Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VoIP geht jetzt mit Nokia E60 E61 E70 !! + Google Maps ebenfalls

VoIP geht jetzt mit Nokia E60 E61 E70 !! + Google Maps ebenfalls

Bernhard Krug20.07.0602:38
Zwar etwas OT, aber wurde schon besprochen.. vielleicht für einige interessanter als AAPL mittlerweile bei +408992% daher:

eben habe ich festgestellt, daß mittlerweile VoIP mit der neuen Nokia Serie wunderbar funktioniert! Eine Anleitung gibts bei dus.net http://dus.net/?id=190 aber eben auf dus abgestimmt.
Funktioniert richtig gut, hätte ich nie gedacht. War mehr eine Spielerei.. aber jetzt scheint es sehr sinnvoll, wenn man auf Handys telefoniert. Man kann sogar die eigene Festnetznummer übertragen lassen!

Die zweite frohe Kunde für S60 Telefonbesitzer: Google Maps funktioniert auch sehr schön! Über WLAN ist es schnell und äußerst solide. Man kann sogar Satelitenbilder anzeigen lassen. Das funktioniert zwar auch richtig schnell, aber bleibt wohl eine Spielerei! Einfach im S60 Telefonbrowser http : / / www . google . de / gmm ohne Leerzeichen eingeben.

Viel Spaß!
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist20.07.0608:29
Bernhard Krug

" Zwar etwas OT, aber wurde schon besprochen.. vielleicht für einige interessanter als AAPL mittlerweile bei +408992% daher:" @@ HÄÄÄÄÄ?????????

Kannst du mir das bitte mal im ganzen Satz verständlich übersetzen.

Der Rest klingt ja ganz interessant!
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Bernhard Krug20.07.0611:15
Das bleibt das Tagesrätsel.
(Ist aber echt nicht schwer)
0
Bernhard Krug20.07.0615:14
Habe gerade rausgekriegt, daß man mit Google Maps auch Routen auf dem Handy berechnen kann. Die Navitation steckt immer Wegpunkte ab, die man beim Erreichn mit einer Taste quittiert. Dann kommt die Route zum nächsten Wegpunkt. Das geht dann auch offline.. echt schön gemacht und kostenlos.
0
Frank
Frank20.07.0618:34
Mit welchem VoIP Provider geht es denn bei dir? AOLPhone geht bei mir schonmal nicht.
0
Bernhard Krug20.07.0619:58
Mit dus.net gehts
0
painlessdentist
painlessdentist21.07.0608:36
Bernhard Krug

hallo Rätsel- und AKÜFI-Freak! Das war von mir durchaus ernst gemeint; entweder verlinke doch bitte zu "Zwar etwas OT, aber wurde schon besprochen.. " oder erkläre doch bitte den Kram auch für Laien verständlich (es treiben sich nicht nur Pros hier im Forum rum) ".. vielleicht für einige interessanter als AAPL mittlerweile bei +408992% daher:" HÄÄÄÄÄ?????????
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0609:44
ich find ja schade, dass es skype nicht für die nokiahandys gibt... ansonsten sind die handys schon klasse (nachdem benq-siemens ja kaum noch was interessantes bringt)...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.