Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vista on iPhone!

Vista on iPhone!

Sinaria
Sinaria20.05.0820:14
wer nicht glaubt, sollte dem Link folgen.

0

Kommentare

Sinaria
Sinaria20.05.0820:16
Und hab ich jetzt jemanden erschreckt?

Ich frag mich ernsthaft, wer sich sein iPhone so umgestalten will. Gibt es hier jemanden?
0
Gooch
Gooch20.05.0820:31
wer das tut, soll erschlagen werden!
„life is better in racesuits“
0
Hyper20.05.0820:43
Ich frag mich ernsthaft, wer sich sein iPhone so umgestalten will

jeder, der gerne Warzen auf dem Hintern hätte!
0
todi
todi20.05.0820:45
vor allem der dashboard-abklatsch ist ja super. ist total hässlich und nimmt sogar noch platz weg. damit verfehlt dieser mist auch noch seinen sinn; und zwar auf knopfdruck da und übersichtlich zu sein und normaler weise unsichtbar. aber das versteht man ja bei microsoft nicht, man kopiert einfach ohne nach zudenken. microsoft ist doch echt das aller aller letzte. musste mal wieder gesagt werden
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.05.0822:02
Fehlt nur noch ein Bildschirmschoner wie dieser hier
0
xtrum65
xtrum6520.05.0822:29
Mir kommt die Kotze hoch
0
mac admirer
mac admirer20.05.0822:43
:sick: Einige Menschen haben wirklich kranke Ideen :sick:
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
grekey20.05.0822:46
ist doch ganz cool
0
joop
joop20.05.0823:03
Lebenslänglich für den übeltäter ......
0
cmaus@mac.com20.05.0823:34
Naja, gegen das Glas hab' ich an für sich nichts...ganz ehrlich...das Aero Glass ist das einzige von allen Microsoft Entwicklungen, die mir gefällt.

Nur, diese Sidebar ist wirklich nur Müll. Da kann die auch noch so glasig sein, die ist nervig, nimmt nur Platz weg...
Und man hat weder richtig Platz für den Schreibtisch, noch für die Widgets...also: Wirklich nicht im Ansatz durchdachte Funktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.