Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista auf iMac Core 2 Duo!?

Vista auf iMac Core 2 Duo!?

DerKieselbach06.10.0600:59
Hallo Forum,

ich würde gerne Vista via Bootcamp installieren, einfach um mal zu sehen wie das so ist. Habe also kein so großes Nutzungsinteresse daran.

Kann ich Vista RC1 genau so wie XP SP2 via Bootcamp installieren oder muss ich da etwas anders machen bzw. etwas beachten?

Laufen Programme (z.B. Software für FritzBox, eMule usw.) unter Vista RC1 oder kann man nur das System an sich testen (hab' echt kein Plan von Vista RC1).

Vielen Dank.

Der Kieselbach
0

Kommentare

cmaus@mac.com06.10.0601:19
Das System funktioniert schon perfekt*
Für mich wäre da nur die Frage, ob die 64-Bit Version auf
Intel Core 2 Duo-Macs läuft. Hat das schon jemand getestet?
Wäre gut, wenn ich da was weiß.




*für Windoofs-Verhältnisse (sogar schon besser als XP!)
0
PestControl10.10.0601:38
Hi, in BootCamp steht man soll keine 64Bit Version benutzen
0
alfrank10.10.0601:55
Wozu wollen eigentlich alle diesen Beta-Mist installieren ??? (sick)
0
DarkLord541
DarkLord54110.10.0601:58
alfrank

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum das netz so voll von 10.5 Torrents ist das man es innerhalb von einem Vormittag runter geladen hat..... "Einfach mal gucken"
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54110.10.0610:38
DerKieselbach

wenn du wirklich nur mal gucken willst wie es denn so aussieht und nicht so wert auf die Aero Oberfläche legst kannst du Vista auch unter Parallels installieren. Ist IMHO die bessere lösung (keine neu Partition, kein ständiges neustarten um mal was zu gucken.... schnell wieder geschlossen)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alfrank10.10.0610:43
Übrigens:
die RC2-Beta von Vista kann nicht auf die Final upgedated werden und es werden keine bzw. nicht alle Security-Updates ubterstützt !!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.10.0609:35
alfrank<br>
Wozu wollen eigentlich alle diesen Beta-Mist installieren ??? (sick)

Wieso ist XP etwas anderes als eine Mist-Beta
0
JKNK10.10.0603:42
also wenn müsstes du glaube ich vorher xp drauf machen und von dadann vista insatlleirne, vista macht immer probleme, ist halt winshit. Habe schon mal ne Vitsa beta auf ner dose gehabt, war nicht so das wahre. Programme laufen woll so drauf aber naja ich persönlich finds nich so toll. Habe mal nen Tes dazu gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.