Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vista Verkauf?

Vista Verkauf?

Socke
Socke03.02.0700:41
Weiss eigentlich jemand wie gut oder wie schlecht sich Vista verkauft???

In unserem Mediablödmarkt liegen die Vistas noch tonnenweise rum und ich hab keinen gesehen der sich dafür interessieren würde. Komisch WOW.BC oder Nintendo WII haben für erheblich mehr Aufsehen gesorgt. Oder töusch ich mich?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300503.02.0701:04
Vista ? Ist das ein neues Spiel von Microsoft ? Die Mindestanforderungen sind so hoch, das kann nicht gut programmiert sein. Auch ist der Spielwitz nicht besonders neu
0
Socke
Socke03.02.0710:31
jo stimmt
0
iBruno03.02.0711:52
Socke

Nein du täuscht dich nicht!
DAs ist scheinbar das 1. Mal das die Winoof-Freaks einsehen, dass das neue Windoze von anfang an scheiße, buggy, scheiße, behindert, geklaut, buggy und scheiße ist;-)
0
TFMail1000
TFMail100003.02.0715:52
Die meisten haben XP noch nicht zu ende gespielt...
(ja ich weiss, der Gag ist geklaut )
„May the force be with you“
0
Kekserl
Kekserl03.02.0716:16
hier is auch was interessantes: http://www.vistablog.at/stories/5376/
„fürzlbürzl...“
0
iBruno03.02.0716:52
Kekserl

Cool, das was man weiß nochmal in schöngeschriebener form (für windows) nochmal lesen zu können...
0
Kekserl
Kekserl03.02.0716:54
das is allerdings der offizielle vista- blog für österreich, von microsoft

manchmal tuts gut, genauer zu lesen, oder so...
„fürzlbürzl...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.02.0719:31
Man kann Vista nicht einfach seinen 10 Freunden kopieren. Deshalb kaufts keiner.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.02.0720:19
Es wird sich erst mit neu gekauften Rechnern verbreiten, die mit dem Zeugs vorkonfiguriert sind. Zumindest, bis die erlaubte Zahl an Registrationen (waren es 2? Oder 3?) nach Abstürzen, HD-Wechseln, o.ä. und folgenden Neuinstallationen überschritten wurde, dann kommt XP wieder drauf. Es sei denn, bis dahin gibt's die nötigen Hacks, die ja auch die schnelle Verbreitung von XP erst möglich gemacht haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer03.02.0720:43
julesdiangelo<br>
Man kann Vista nicht einfach seinen 10 Freunden kopieren. Deshalb kaufts keiner.

das wirds sein
0
alfrank03.02.0721:26
Ich glaube auch, daß die radikalen Aktivierungs-, Upgrade- und Lizenz-Bedingungen sowie die extrem hohen Preise die Verkäufe von Vista stark belasten werden...

Und auch die "sonstige" Verbreitung, solange es noch keine Hacks gibt, die wahrscheinlich noch einige Zeit auf sich warten lassen werden...

Sehr schön !


0
JKNK04.02.0701:27
Es gibt schon Hacks dazu muss man aber im BIOS rumbasteln und das ist für die meisten viel zu Kompliziert! Aber ich denke auch das sich wegen diesen ganzen Aktivierungs-,Upgrade- und Lizenz-Bedingungen Vista schlecht verkauft. Wie T-Aktien:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.