Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista Updates schon verfügbar :-)

Vista Updates schon verfügbar :-)

itsnogood7130.01.0718:16
Ich kann es mir nicht verkneifen:


Kaum kann man das Teil kaufen gibt es auch schon Fehlerbehebungen....
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.01.0718:19
War das bei OS X anders?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Sitox
Sitox30.01.0718:22
Torsten Mewes

NEIN!
0
itsnogood7130.01.0718:28
Updates bevor es das Teil so richtig in den Läden gibt!?
Das gab es bei OS-X?
0
fronk
fronk30.01.0718:35
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Tiger ähnlich …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.01.0720:03
moe99999

Und hoffentlich hast Du bis dahin die richtige Schreibweise drauf - LEOPARD!!!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.01.0720:04
moe99999

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.01.0720:45
Vista ist "nachprogrammiert", da ist der Zusammenhang Tiger-Vista, auch wenns ähnlich aussieht doch gar nicht gegeben Oo

Dass es für Vista jetzt schon Updates gibt, liegt auch einfach daran, dass es von einigen schon seit über 3 Wochen als Final benutzt werden kann (MSDNAA). Heute ist nur offizieller Verkaufsstart, der Launch war aber schon früher.

So nicht dass ich noch Vista verteidige, aber so doof ist das OS gar nicht. Vorausgesetzt man hat ordentlich CPU-Power.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.01.0720:45
Und Graka, und Ram, und ....
„bin paranoid, wer noch?“
0
Siemensflasher
Siemensflasher30.01.0720:51
Hab heute ein Vista-Notebook in Betrieb gesetzt.
Und es lief...

Aber ich mußte die ganze Zeit an OSX denken... hmmm
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.01.0721:23
Echt? Ich musste die ganze Zeit daran denken: "Hoffentlich kann man den Grafik-Schnickschnack genauso einfach abschalten wie bei XP."

Und siehe da... geht sogar
„bin paranoid, wer noch?“
0
bachi
bachi01.02.0719:47
Nein Doof ist es sicher nicht aber OSX ist einfach besser!

Die Vorteile muss ich jetzt sicher nicht aufzählen.




„ “
0
Peter
Peter30.01.0718:18
>Voraussetzung ist ein legales Windows Vista<

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Moe99999
Moe9999930.01.0719:34
eben vista ist ja teilweise 1 zu 1 von tiger kopiert klar das M$ erst mal die fehler beheben muss hoffentlich wird dass bei leopart nicht auch so:-|
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.