Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista Beta 2 geht nicht zu installieren

Vista Beta 2 geht nicht zu installieren

fischmac43
fischmac4322.09.0618:11
moin.

nachdem es mit der vista rc1 nicht gefunzt hat,habe ich es jetzt mal mit der beta 2 versucht.ich kann zwar von cd booten, und es kommt auch der installations hinweis, aber wenn ich dann das ganze installieren will kommt die fehlermeldung das die windows dateien zum installieren nicht vorhanden sind.also habe ich es mal über parallels versucht.geht aber auch nicht und es kommt die selbe fehlermeldung.wenn ich aber mit windoof starte und dann vista installieren will, dann schaft er es bis 13% der dateien zu kopieren und bricht dann ab.hat schon jemand vista erfolgreich installiert bekommen?

wenn ja wie?????

gruß
0

Kommentare

Zirbel
Zirbel22.09.0618:23
Naja vielleicht erleuchtest du uns mal mit mehr Details zum geplanten Installationsvorhaben?
Dann kann auch jemand helfen...
0
fischmac43
fischmac4322.09.0618:26
so schaut es unter parallels aus.
0
ranzi22.09.0618:27
Vista RC1 läuft auf der aktellsten Version (Build 1898) von Parallels. Ohne Tricks gestern auf meinem MacBook installiert.
0
fischmac43
fischmac4322.09.0618:30
so nu aber
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0618:32
Eieiei is das klei(n)

Was steht denn da genau?

Wie gesagt: laut einschlägigen Berichten läuft Vista unter den aktuellsten Beta von Paralles.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fischmac43
fischmac4322.09.0618:36
@zirbel.

was soll ich da für details bekannt geben. von cd booten und auf installieren klicken. geht bei linux ja auch wunderbar.
0
fischmac43
fischmac4322.09.0618:41
das ist besser
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0618:59
Ja nun, die Meldung ist ja nun sehr eindeutig!

Was ist denn bei dir die Installationsquelle?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fischmac43
fischmac4322.09.0619:00
das cd rom laufwerk
0
Hinnerk
Hinnerk22.09.0619:03
Brenn die DVD noch einmal, evtl. langsamer....da schleichen sich oft Fehler ein
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0619:05
Na, wenn es sowieso in Parallels installiert wird, wozu dann eine CD brennen? Das ist ja von hinten durch die Brust ins Auge. Einfach Image mounten und los gehts...

LOL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fischmac43
fischmac4322.09.0619:06
das habe ich schon in 2 facher geschwindigkeit
0
fischmac43
fischmac4322.09.0619:36
also das geht ja wohl garnicht mit dem image. oder ich bin zu blöd dazu.
0
fischmac43
fischmac4322.09.0619:39
das image file wird nicht erkannt.......
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0619:44
Na dann ist einfach dein Download murks!!!

Ist das Ding von M$ oder aus welchem KAnal haste es gefischt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fischmac43
fischmac4322.09.0619:48
ist direkt von microshit.

also ich habe jetzt keinen bock mehr es auszuprobieren.... rmmipfff....also ab in den schredder damit.

maoscx rules

in diesem sinne noch einen schönen abend
0
oliver
oliver22.09.0619:59
das wäre ihr preis gewesen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver22.09.0620:00
oh, da war wohl das bild zu groß, also nochmal...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
kester22.09.0620:03
Auf den Preis kann ich verzichten.
0
oliver
oliver22.09.0620:10
kester<br>
Auf den Preis kann ich verzichten.

wieviele smileys muss man denn noch setzen, damit das als ironie erkannt wird? amp;

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
kester22.09.0620:13
Smiley ist halt nicht smiley. Das sah mir ganz danach aus, als würdest du nach Vista lechzen, wie der Hund nach dem Knochen.
0
was
was22.09.0620:13
leute ihr macht mich so fertig
0
Martin Springer22.09.0620:37
Ich hab die selben Probleme Vixta zu installieren. deppisch mode is des aber au:-|
0
oliver
oliver22.09.0620:40
kester<br>
Smiley ist halt nicht smiley. Das sah mir ganz danach aus, als würdest du nach Vista lechzen, wie der Hund nach dem Knochen.

das ist ne interpretationsfrage. und um das klarzustellen: nein, ich lechze nicht nach vista
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver23.09.0601:23
gerade gefunden: "Vista RC1 and 1896.2 Install For Dummies"

http://forum.parallels.com/thread4451.html

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fischmac43
fischmac4323.09.0616:45
ui ich habe es geschaft windows vista rc1 unter parallels zu installieren.aber ins netz komme ich nicht warum ? ist doch nur eine virtuelle umgebung ?????
0
Rantanplan
Rantanplan23.09.0616:50
Fischmac43

Na, vielleicht hast du jetzt auch gemerkt, daß es völlig überflüssig ist das schon vorhandene ISO-File zu brennen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fischmac43
fischmac4323.09.0616:52
er findet keine netzwerkkarte....hääääää wat soll denn das
0
oliver
oliver23.09.0617:01
VM-tools installiert?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fischmac43
fischmac4323.09.0617:13
ne versuche ich gerade
0
fischmac43
fischmac4323.09.0617:32
du meinst die parallels tools oder?

wenn ja die kann ich nicht installieren. im laufenden betrieb geht es nicht und wenn kein os läuft zeigt er mir die option zum installieren nicht an
0
Rantanplan
Rantanplan23.09.0617:35
Oh Mann. Wozu verlinkt oliver eigentlich die Anleitung für Dummies??
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver
oliver23.09.0618:00
das habe ich mich gerade auch gefragt amp;
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fischmac43
fischmac4323.09.0618:03
ok ok ich frage nicht wieder......
0
mauko18.10.0613:12
Wieviel frisst denn Vista bei euch? Mit BootCamp und fast 9 GB bei mir...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.