Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Visat, das solltet ihr echt mal lesen

Visat, das solltet ihr echt mal lesen

Gerry
Gerry04.10.0623:28
Ich frage mich ob sie sich da nicht ins eingen Fleisch schneiden.

Hier der Link

0

Kommentare

Schnapper04.10.0623:39
Find ich jetzt nicht unbedingt verwerflich... man kann von Windows halten, was man will, aber letztendlich ist es Software, die man kaufen muss. Machen doch andere Software-Hersteller auch...
0
Jaguar1
Jaguar104.10.0623:39
Off-Topic
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bestbernie04.10.0623:43
Ich geb den "Schutz" wenn überhaupt ein paar Tage, und überhaupt, um Marktführer zu werden priesen Sie früher den Softwareklau.
0
Gerry
Gerry05.10.0600:16
Der Witz ist das ich dabei ja auch meine Daten an die usa übermitteln soll

und was heisst such nach "Microsoft will künftig verstärkt gegen den nicht lizenzierten Gebrauch seiner Software vorgehen"

Ehrlich gesagt mag ich das nicht wen da wer nachguckt was ich am Rechner hab. Den wer sagt mir dass dabei nicht alles was ich am Rechner habe übermittelt wird.
Natürlich ist s Software die gekauft werden muß. Aber das geht mir zuweit in Richtung Überwachungsstatt
0
Richard
Richard05.10.0601:54
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch MS gutes Recht. Windows ist ihr Produkt und wenn die solche Auflagen stellen dann muss der User die Erfüllen oder er kauft was anders. Ich als nicht mehr MS User finde die Strategie gut. Übrigens sollte man alle Schwarzversionen von anderen Programmen genauso wenig unter Vista nutzen können, aber dann wären ja die meinsten PCs Software frei;-)

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
evilalex
evilalex05.10.0602:22
Jaguar1
Off-Topic

Ja der Bezug zu einer "Allgemeine Apple Diskussion" ist an mir scheinbar auch vorübergegangen
0
mactob
mactob05.10.0602:24
Ich frage mich manchmal auch, wie Firmen wie Adobe existieren, da ja mittlerweile jeder Tünnes die Creative Suite 2 auf seinem Rechner hat. Und Dreamweaver und Flash sowieso
0
evilalex
evilalex05.10.0602:35
mactob
Ich frage mich manchmal auch, wie Firmen wie Adobe existieren, da ja mittlerweile jeder Tünnes die Creative Suite 2 auf seinem Rechner hat. Und Dreamweaver und Flash sowieso

ich glaub dass das echt kein problem ist. kaum ein "tünnes" könnte wohl ernsthaft mit cs2 dw oder fla etwas vernü nftiges produzieren, da schlichüt zu komplex. und adobe lebt wie ja microsoft auch davon dass sich firmen die software kaufen. die cashcows bei adobe sind wohl acrobat und ps und bei m$ wohl hauptsächlich office und windowsserver.
0
Gerry
Gerry07.10.0609:26
Was würdet ihr davon halten wen wir in euer Auto eine Überwachungssystem einbauen das nicht anderes tut um fest zustellen ob ihr eine Verkersübertretung begeht?
Oder wir setzen jedem gleich mal ein überwachungs system ein um gleich zu wissen ob er was verbotenes tut.
Ich halte nichts davon Systeme aufzubauen die nichts anderes machen als darauf zu warten das wer was verbotenes tut.

Auserdem wen geht es was an welche Programme ich auf meinen Computer habe. Den genau das Stellt dieses System auch gleich mal fest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.