Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtuelle CD brennen mit iTunes ?

Virtuelle CD brennen mit iTunes ?

guerbi12.12.0519:55
Gibt es eine Möglichkeit, iTunes dazu zu bringen, eine virtuelle CD zu brennen, sprich die Songs in eine dmg-Datei (oder iso) zu schreiben und nicht auf einen echten CD-Rohling?

Gruss - G.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.12.0520:37
Falls du die das DRM des iTMS umgehen willst, empfehlen sich CD-RWs
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nebu2k12.12.0522:36
Oder einfach mit Toast als Image brennen.
0
guerbi13.12.0523:05
Nebu2k
Oder einfach mit Toast als Image brennen.
Ich kann aber in Toast meine iTunes Titel nicht brennen - deshalb ja meine Frage. Oder verstehe ich etwas falsch?
CD-RW's wäre eine Möglichkeit, aber ein virtueller Brenner würde die Sache stark vereinfachen.

0
Ties-Malte
Ties-Malte14.12.0500:53
guerbi
Ich kann aber in Toast meine iTunes Titel nicht brennen

Wieso sollte das nicht gehen? Klar geht das…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
guerbi14.12.0509:18
Ties-Malte
Wieso sollte das nicht gehen? Klar geht das…
Also ich kann mit meinem Toast 6 nur die ungeschützten Titel brennen, aber die gekaufte Musik vom iTMS geht zumindest bei mir nicht. Liegt es an der Version - kann Toast 7 mehr?
0
MacApple14.12.0510:06
guerbi
Toast Versionen bis 6.0.9 können noch geschützte Titel brennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.