Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC mit zwei Netzwerkkarten

Virtual PC mit zwei Netzwerkkarten

Murdock16.11.0412:12
Gibt es eine Möglichkeit unter Virtual PC 6 zwei Netzwerkkarten einzurichten?
0

Kommentare

Bodo
Bodo16.11.0414:27
Ja, die sollten nur Mac-kompatibel sein. Hatte ich schon laufen mit Realtek-Karten.
0
Murdock16.11.0417:57
Also meine Realtek 8029 und 8129 will er nicht erkennen. Was hattest du denn für eine genommen? Und man kann unter Virtual PC 6 auch beide Netzwerkkarten gleichzeitig verwenden?
0
Bodo
Bodo16.11.0419:29
Die 8139er laufen. Dafür bringt OSX Treiber mit. An sonsten war es noch eine mit DEC/Intel 21147/21047, 10/100MBit Karten.
<br>
<br>Gleichzeitig verwenden...
<br>ich müsste es mal wieder einbauen...
<br>wenn ich nur Zeit hätte;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.