Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtual PC 7.0.1

Virtual PC 7.0.1

jonez
jonez15.12.0414:49
Was hast Du für einen Mac?
0

Kommentare

olli170515.12.0415:12
ich muss auch sagen das ich von der geschwindigkeitssteigerung sehr positiv überrascht bin, wo ich hier einige beiträge gelesen hab das kaum was passiert ist. auf meinem tibook 867 rennt vpc7 schon um einiges performanter trotz leider immer noch nicht integrierten nativen grafikartenunterstützung....

gruß,

olli
0
jonez
jonez15.12.0415:26
Das ist wirklich interessant. Danke für die info.
0
Rantanplan
Rantanplan15.12.0415:30
Hm, komisch. Warum liest man dann überall, daß sich die Performance gegenüber 6.0 praktisch kaum verbessert hat? Jetzt würden mich mal ein paar harte Fakten interessieren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mäuschen
mäuschen15.12.0416:07
jluetgen

Mit was vergleichst du denn?
VPC 6 läuft ja garnicht auf G5!
Bitte nicht Äpfel mit Birnen...
0
mäuschen
mäuschen15.12.0419:01
jluetgen

Die Steigerungen bei deinem Powerbook sind nicht schlecht.
0
Rantanplan
Rantanplan15.12.0419:58
Ich verstehe nur eines nicht: warum braucht dein VPC 6 zum Öffnen des Explorers (IE?) geschlagene 36 Sekunden? Bei mir braucht der IE knapp 10 Sekunden vom Start bis die eingestellte Startseite geladen und angezeigt wird. Und das auf meinem G4-800 Dual.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.12.0420:06
Bist du vielleicht etwas knapp an RAM? Welches OS läuft denn im VPC? Bei mir ist es Win2k, an den PC sind 256 MB zugewiesen, in meinem Mac steckt 1 GB RAM.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.