Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Viele Tiger Screen Shots

Viele Tiger Screen Shots

kester03.07.0420:54
Hatten wir den Link hier bereits? Ich glaube nicht.
0

Kommentare

Mila
Mila03.07.0421:18
Ich kannte ihn noch nicht. Danke
0
nb
nb03.07.0421:37
Doch schon… da sind ja bekannte Bilder!

Aber immerhin sehe ich nicht so viele Unterschiede zu Panther… Ich will mehr!
0
JackyK
JackyK04.07.0402:38
cooooll ..


und wo bekomme ich nun Tiger *scherz*
0
MacSebi
MacSebi04.07.0403:10
nein, wieso *scherz*? *zumtesten/spielenhabenwill* Aber das dauert wohl noch etwas... hab zumindest noch nix gefunden
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Nova Sentinel04.07.0404:08
Dann schaust du bei den falschen Seiten vorbei
0
JackyK
JackyK04.07.0410:30
*neugierigwerd*:-/
0
nb
nb04.07.0410:47
Den Tiger kannst du dir auch im Zoo angucken… 

*duck* *wegrenn*

Jetzt mein 400ster.
0
Blade04.07.0413:05
Also die Finder-Dateien-Suchfunktion ist für Power-User wohl das beste. Aber ob das eine neue Systemversion rechtfertigt?
0
nb
nb04.07.0413:13
Blade. Eben, das stimmt. Also so extrem neu und super finde ich das noch nicht. Vielleicht gibt´s ne Überraschung.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber04.07.0413:16
Ich hoffe das stark, ich habe die Preview und die ist wirklich nichts besonderes. Dashboard braucht man nur zum Spielen, Suchfunktion einmal im Jahr und Coreimage usw ist auch nicht DER HAMMER... auf jedenfall ist da H.264, das bei der Dev. preview nicht dabei ist, aber trotzdem sehr vielversprechend ist!
0
Nova Sentinel04.07.0413:19
Ich kann bis jetzt auch ncihts tolles entdecken....

Neues Safari...naja.....nur RSS dazu, ja und?
Dashboard....hmmm naja....

Spoken Interface....naja für die blinden unter uns ok, aber deswegen doch nicht gleich ne neue Version...

Pipeline....ist im Umfang viel zu mickrig gehalten!

Neuer Codec für QT und iChat....naja kommen wir der Sache schon näher...

64Bit optimierung....jaaaa so langsam gehts doch....

CoreImage/CoreVideo...aaaaahhh...da kommen ja echt ganz neue Schnittstellen (für Entwickler) dazu...

Ich würd mal sagen. Man kann es gelten lassen es 10.4 zu nennen.
Aber es ist ja noch nicht fertig, und 64Bit ist es erstmal schon garnicht weil noch der 10.3 Finder darin werkelt.

Aber mal in einem JAhr schaun. Denke mal dass da noch was dazukommt.
0
MacSebi
MacSebi04.07.0414:24
welches sind denn die richtigen Seiten?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bueno
Bueno04.07.0400:47
kannte ich auch noch nicht alle, danke
0
Rotfuxx04.07.0414:36
Ich denke mal das CoreImage und CoreVideo vielleicht von einigen Entwicklern gerne genutzt wird und dann heißt es einfach "Dieses Programm setzt Mac OS 10.4 voraus"
<br>
<br>Im Groben und Ganzen ist Tiger ein richtiges "Unter-der-Haube"-Update: Neuer Codec, Suchfunktion, CoreImage, CoreVideo, Sync-Service und so weiter ... diesmal sprudelte es ja nur so von SDKs.
<br>
<br>Daher werden uns wohl die Programme die hieraus entstehen auf Tiger ziehen. Für sich alleine genommen, treiben die Features mich bisher noch nicht zum Kauf.
<br>
<br>Für mein iBook/600 werde ich nach Panther sicherlich kein Geld mir für ein OS ausgeben ... Tiger dürfte für diese Hardware garantiert auch nicht ausgelegt sein. Werde mir im nächsten Jahr sowieso ein 12-Zoll-Powerbook leisten ... und dann ist Tiger sofort mit dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.