Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videowiedergabe stoppt unerwartet 1 Sekunde lang

Videowiedergabe stoppt unerwartet 1 Sekunde lang

dom_beta16.06.0900:14

Hallo!

Hat es eigentlich einer von euch schon mal bemerkt, daß auf seinem Notebook die Videowiedergabe bei YouTube unerwartet für ca. 1 Sekunde gestoppt ist aber die Audiowiedergabe normal weiterlief?

Das passiert bei mir hier ab und zu mal; die Daten wurden schon genug im Voraus geladen.


„...“
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents16.06.0900:23
was hast du denn für ein notebook?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
dom_beta16.06.0900:24

ein MBP Early 08, 15" Zoll
„...“
0
morethan2cents
morethan2cents16.06.0900:29
schon verschiedene browser probiert?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
dom_beta16.06.0900:39

ja, Safari und Firefox. Beides das gleiche.
„...“
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0900:51
Hör mir auf mit YouTube! CPU geht auf 100 %, Lüfter läuft Amok und stocken tut's auch all Furz lang! Mit Safari brauch ich's gar nicht erst probieren, Firefox und Camino benehmen sich ähnlich. Hab gestern sogar schon extra mal geschaut, ob ich auch die aktuellste Version habe...

MBP 1,8 GHz CD, 2 GB RAM...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag16.06.0901:23
Hier keine Problem mit Camino (2.0ß3) auf MBP C2D 2,16 – naja, aber natürlich mit der hohen CPU-Last.
0
morethan2cents
morethan2cents16.06.0901:49
dann wirds wohl schlicht an der guten implementierung unter os x liegen, wie bereits von anderen erwähnt.

mein doch nicht allzu altes mbp late 2008 schnauft auch ein wenig, bin gspannt, wann sich da etwas tut...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
rima16.06.0922:29
Versuchs mal mit Hardwarebeschleuniger ausschalten.
Rechtsklick auf den Flash-Film. Setting anwählen und im Fenster ganz links Beschleunigung ausschalten.
rima
0
MarcBook
MarcBook16.06.0922:45
also bei youtube bläst mein imac, sowie mein macbook und mein aufgerüsteter powermac.....liegt wohl an macosx...
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
dom_beta05.09.0906:15
MarcBook
liegt wohl an macosx...

das scheint wohl wirklich so zu sein. Hier unter Mac OS X 10.6 (Clean Install) keine Probleme mehr mit YouTube / Flash Filme.

Interessant was?!
„...“
0
MacBookAndi
MacBookAndi05.09.0907:55
Mein MacBook (weiss, core 2 duo) hat die Lüfter bei Youtube auch immer sofort angeschmissen.. aber mein neues MBP 13" gibt keinen Mucks von sich bei Youtube selbst bei stundenlangem hd video gucken. Selbes wie auch bei meinem iMac (Core Duo) der war sowieso immer flüsterleise
0
humbert
humbert05.09.0907:59
Ich habe auch den Eindruck, daß YouTube unter SL besser läuft und diese Aussetzer nicht mehr (oder seltener, das ist sowieso ein sporadisches Problem) vorkommen. Was sich bei allerdings nicht verbessert hat ist die Wiedergabe mit dem VLC. Wenn ich damit von YouTube runtergeladene Filme abspiele, gibt es ca. all 10 Sekunden einen Aussetzer. Mit manchen Filmen ist der Rechner völlig überfordert. Das habe ich erst seit 10.5 bzw. dem MBA. Auf dem Pismo mit Tiger lief alles wunderbar...
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.