Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos im iTMS Schweiz!!!?

Videos im iTMS Schweiz!!!?

cadonaum
cadonaum15.03.0616:59
Hi Leute

Habe gerade im Schweizer iTunes Music Store nach «Athlete» gesucht und siehe da: mehrere Videos sind für je Fr. 3.- zu haben. Ist das schon lange so? Wenn ja, wo findet man eine Übersicht über sämtliche Musikvideos?

Gruss

M. C.
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen15.03.0617:01
warum gibts da Werbung für Babynahrung ?!?
0
Arachnid
Arachnid15.03.0617:10
Ja die Videos gibs schon ne ganze Weile.
Es gibt auch ne Übersicht...
0
cadonaum
cadonaum15.03.0617:36
Sieht bei mir aber so aus …
0
cadonaum
cadonaum15.03.0617:38
svenhalen
warum gibts da Werbung für Babynahrung ?!?

Hä?
0
Gabbo
Gabbo15.03.0617:39
Seit wann?
0
Arachnid
Arachnid15.03.0617:48
also im D-Musicstore ists schon ne weile, vielleicht ists ja in CH anders...
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner15.03.0617:53
die gibts schon lange ... von Jack Johnson gibts ein ganzes Music-Video Album ...
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner15.03.0617:54
... noch anzumerken: für je 3.- aber alle 22 Videos als Album nur 15.-
0
Sebastian
Sebastian15.03.0618:12
cadonaum
Hi Leute

Habe gerade im Schweizer iTunes Music Store nach «Athlete» gesucht und siehe da: mehrere Videos sind für je Fr. 3.- zu haben. Ist das schon lange so? Wenn ja, wo findet man eine Übersicht über sämtliche Musikvideos?

Etwas abschweifend... behalte mal 3sat im Auge, da lief letzten Sonnabend 45 Minuten lang ein Mitschnitt von Athlete bei SWR3. Vielleicht wiederholen die das ja die Tage nochmal.
0
cadonaum
cadonaum15.03.0619:01
Sebastian

Etwas abschweifend... behalte mal 3sat im Auge, da lief letzten Sonnabend 45 Minuten lang ein Mitschnitt von Athlete bei SWR3. Vielleicht wiederholen die das ja die Tage nochmal.

Danke. Eigentlich ging es mir nicht speziell um Athlete, sondern um die Videos.
0
Stefan Amann
Stefan Amann15.03.0619:04
also im österreichischen store gibts auch noch keine videos

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.