Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videoarchiv

Videoarchiv

Lahrer18.07.0900:05
Hallo Freunde,
ich suche für meine Videos im DivX Format jetzt noch eine ähnliche Präsentationssoftware wie iTunes wo man anstatt in den Covern dann in den Filmen blättern kann.
0

Kommentare

Lahrer18.07.0900:22
Halt, ich hab ja schon was gefunden: VideoDrive. Damit kann ich zwar meine Videos in iTunes integrieren, aber nicht mehr mit dem Möglichkeiten von DivX abspielen. Oder wie bekomme ich die schwarzen Balken weg um den Film? Mit DivX kann ich den Film auf den ganzen Monitor hoch zoomen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.