Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VideoTS ordern mit VOB datei wie verändern ?

VideoTS ordern mit VOB datei wie verändern ?

macbertin17.05.0716:46
Hi,

ich habe 3 werbeclips also .vob in einem videoTS ordner wie kann ich die konvertieren das ich sie in imovie oder sonstigen apps verändern kann ?!

Da sind nämlich englisch schriftzüge die ins deutsche müssen ...


kann mir wer helfen ?
0

Kommentare

andymac17.05.0716:56
sollte mit MPEG Streamclip funktionieren
0
Garfield17.05.0717:11
Wenn QT MPEG 2 vorhanden ist.
0
pixler17.05.0717:22
???

Ich würde sagen du orderst bei der Postpro bude welche die clips erstellt hat ein mastertape (digibeta, betasp was auch immer). Aber sicher nicht vob bearbeiten !
0
macbertin17.05.0717:30
hmm ja wenn das geht ... das habe ich schon vorher vorgeschlagen .... aber wenn es nicht klappt muss ich das so schaffen ... also lösungen
0
Garfield17.05.0719:40
Schriften in DV?
Das wird aber nix professionelles...

Mit MPEG Streamclip in Uncompressed oder Foto-JPEG 75% wandeln.
Oder zur Not DV für iMovie. Dann aber wirklich "DV"!
Nicht Quicktime DV-Pal.
Wie gesagt: QT-MPEG 2 muss vorhanden sein. Kannste bei Apple kaufen.

So. Das sind Lösungen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.