Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Video zu Apple Lisa

Video zu Apple Lisa

derSuperuser17.12.0719:07
Kennt ihr bestimmt schon, ist aber schon ein Wahnsinn, was sich in den "paar" Jahren getan hat.
Und wie schnell sich alles aufgebaut hat!

Seht aber selbst: http://www.youtube.com/watch?v=a4BlmsN4q2I&eurl=
0

Kommentare

derSuperuser20.12.0720:22
Es war schon mehr los im OT-Bereich.
Der ist aber nun ja viel zu sehr versteckt.
Schade irgendwie ...
0
teorema67
teorema6720.12.0723:18
War ein 1-bit Display, wir alle meine Macs bis 1997, als ein PB 1400 mein PB 140 ersetzte. Heute ist alles schöner und bunter und geglätteter, aber diese alten OS waren konsistent - ist bei der Komplexität der aktuellen undenkbar - und Zwanghafte konnten die Korrektheit jedes einzelnen Pixels überprüfen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mac admirer
mac admirer21.12.0700:16
Bitte keine Buuuh-Rufe wenns schon alt ist:

Ich fands noch amüsant.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
teorema67
teorema6721.12.0701:10
Ich auch. Einschliesslich Pizzicato-Einstimmung aufs Neujahrskonzert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.