Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Video in Website einbinden wie apple.com

Video in Website einbinden wie apple.com

@lex
@lex22.02.0909:19
Hey

Ich würde gerne auf meiner Website die Videos in der Form abspielen lassen wie es Apple macht (Beispiel:)

Kennt jemand dazu ein Tutorial oder kann jemand erklären wie das möglich ist bzw. das javascript dazu schreiben?

Viele Grüße
@lex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Basti76Nie
Basti76Nie22.02.0913:27
Hallo!

Dieses kleine Apple-Tutorial sollte dich weiter bringen.


Des weiteren sollten die Filmdateien als Streaming-Film zur Verfügung gestellt werden (Hint-Track)


Gruß
Basti
0
@lex
@lex22.02.0922:56
Danke!
Werden sich die Filme dann auch mit derselben Animation öffnen wie im Beispiel und sich die Umgebung verdunkeln?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
@lex
@lex22.02.0923:30
Ok hab es mir mal durchgelesen, deswegen die Frage anders: Welches Plug-In attribut muss ich hinzufügen, damit es so animiert wird wie bei apple.com selbst?
Und wäre das ganze dann auch mit Flash-Videos möglich?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
WALL*E
WALL*E22.02.0923:42
Und wäre das ganze dann auch mit Flash-Videos möglich?

Hmm würde mich auch interessieren. Wäre eine super Möglichkeit meine 360°-Panoramen zu präsentieren. (Geht zwar auch mit QT, Flash ist aber natürlich komfortabler)

Denke allerdings nicht das es geht
0
Basti76Nie
Basti76Nie23.02.0914:34
Hallo!

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit per Flash diese Videos einzubinden
(Wie das geht keine Ahnung aber hier gibt es Infos !)

Apple arbeitet hier ohne Flash. Die mögen Flash nicht wirklich und programmieren das eben anders.
(siehe iPhone: Apple sagt, es geht auch ohne Flash)

Gruß
Bastian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.