Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Video gesucht

Video gesucht

maan
maan05.09.0616:13
Ich bin auf der Suche nach Videomaterial für ein Referat zum Thema:

- Mental starkes Auftreten, Psychologische Aspekte im Sport

in einem Teil davon möchte ich über das Auftreten unmittelbar vor dem Wettkampf sprechen. Hier bin ich auf der Suche nach Videomaterial zur Unterstützung.

Gerne hätte ich einen kurzen Clip vom:

- Einzug eines Kampfsprortlers in die Arena mit Musik (z. B. Henry Maske oder einer der Klitschko's)

wer hat solches Material und würde es mir zur Verfügung stellen? Zur Not ginge auch ein entsprechender Ausschnit aus einem Rocky-Film.
Kennt jemad ein Online-Archiv, wo solche Clips legal (auch gegen Bezahlung)geladen werden könnten?

Danke schon mal für Eure Hinweise.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.05.09.0618:38
such doch mal bei youtube
0
maan
maan07.09.0613:03
Super! Diese Seite kannte ich noch nicht. Habe gefunden, was ich brauche. Besten Dank.
0
Nebu2k08.09.0602:18
Wow, es gibt noch Leute die youtube nicht kennen.

Gab es da nicht mal ein Gerücht, dass Apple youtube kaufen könnte?!? (Das wär der Hammer.)
0
aras08.09.0604:17
youtube nich kennen is wie ... smarties nich kennen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.