Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video aufnahmen mit 3g

Video aufnahmen mit 3g

ferdi7307.12.0902:38
Leute kenn jeman ein program zum videokamera für iphone 3g , ich habe orginal iphone mit vertrag,program bei appstore..
0

Kommentare

jogoto07.12.0906:41
Apple hat sich eindeutig gegen eine Videofunktionalität beim 3G ausgesprochen. Die Qualität sei zu schlecht. Offiziell wird es also nie etwas geben. Für ein 3G mit Jailbreak gibt es Cycoder.
0
re-pahi
re-pahi07.12.0907:49
Ja, schade, dass es nur mit einem Jailbreak-Programm (Cycorder) geht.

Sollte der Programmierer unbedingt im AppStore einbringen! Denn Videoaufnahmen gehen z.B. mit "Knocking Video live", ein Live videostreaming oder Qik und alles mit einem 2G und 3G.
Klar ist die Framerate niedrig, aber wer will schon ein HD-Video drehen. Ein kleines Handyvideo mit max. 15 fps reicht mir für spontanes...

echt schade

Qualität draussen im Hellen:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
jogoto07.12.0908:33
Auch Qik geht nur mit 3Gs oder Jailbreak, da Apple den Zugriff auf die Videoquelle beim 3G und 2G nicht zulässt. Deswegen wird Cycorder auch nie in den App Store kommen.
0
alQamar
alQamar07.12.0911:56
Apple wird nicht zulassen, dass ein Feature, das sie dem Classic und dem 3G explizit verweigern, über den App-Store doch verfügbar wird.
0
Sevnty907.12.0913:02
Apple treibt die User doch förmlich zu einem Jailbreak. Ist alles keine Hexerei und auch für Laien nicht schwer.

0
Schoko1
Schoko107.12.0915:38
Sevnty9
Apple treibt die User doch förmlich zu einem Jailbreak. Ist alles keine Hexerei und auch für Laien nicht schwer.

Ich glaube wenn dann eher zu einem 3GS

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
jogoto07.12.0916:50
Schoko1
Sevnty9
Apple treibt die User doch förmlich zu einem Jailbreak.

Ich glaube wenn dann eher zu einem 3GS

Und genau deswegen bin ich richtig sauer auf Apple. War die problemlose Nachreichung von Funktionen rein durch die Software doch das Werbeargument für das iPhone.
0
re-pahi
re-pahi08.12.0907:45
jogoto
Auch Qik geht nur mit 3Gs oder Jailbreak, da Apple den Zugriff auf die Videoquelle beim 3G und 2G nicht zulässt. Deswegen wird Cycorder auch nie in den App Store kommen.

und wieso funktionier dann "Knocking Live Video" problemlos auf dem 3G? Jetzt ist es doch nur noch ein kleiner Schritt zum offiziellen CyCorder
Ich verstehe Apple nicht...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.