Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video Stream anschauen z.B. ARD

Video Stream anschauen z.B. ARD

bege17.04.0915:00
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ohne es RealPlayer installieren zu müssen, so ein VideoStream anzuschauen(Bild) ? Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

uplift
uplift17.04.0915:02
Ja, z.B. über Zattoo
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
nio)(oin
nio)(oin17.04.0915:18
Zattoo hät ich jetzt auch gesagt - ein sehr nettes Programm
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
bege17.04.0916:10
Vielen Dank für die Antworten. Na dann werde ich mal das ausprobieren.
0
bege19.04.0910:30
Das ist aber nicht die Lösung, die ich suche.Ich würde gerne einfach online den angebotenen Bericht schauen, z.B. hier:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video481892.html

Wenn ich die Seite aufrufe, bekomme ich das oben angezeigtes Bild angezeigt.


0
macudo
macudo19.04.0910:43
Ich gehe immer über die ARD Mediathek:http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/
da brauche ich kein Real Player. ist zur Auswahl Flash oder WMV. Wenn ich Windows Media wähle
wird der Film in einem Quicktime Fenster gespielt und ich habe auch die Möglichkeit ihn danach
auf die Festplatte zu sichern. Voraussetzung, Flip4Mac Plugin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.