Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video-Software für iPhone

Video-Software für iPhone

ApfelHandy417.12.1223:40
Hallo Forum,

Ich gehe demnächst in den Skiurlaub und möchte mal den Versuch wagen, den gesamten Urlaubsfilm mit dem iPhone 5 zu filmen ... Nun weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Videoqualität des genannten Telefons weit über der meiner kompakten liegt (Panasonic DMC-TZ10), zumal diese "nur" in 720p aufnimmt ...
An der Standard Film-App aus iOS stört mich jedoch, dass sie sich während der Aufnahme, einmal fokussiert, nur auf Berührung nachfokussieren lässt ...
Ich drehe jedoch gerne und hauptsächlich Videos während der Fahrt. Und da sollte ich mich auf's fahren, nicht auf's fokussieren konzentrieren

Nun wollte ich fragen, ob jemand eine anständige App (abgesehen von FiLMiC Pro) kennt, die den Fokus automatisch nachführen kann und auch sonst in etwa die Einstellmöglichkeiten von FiLMiC bietet .. FiLMiC selbst will ich nicht verwenden, da diese die Fokusnachführung nicht zuverlässig beherrscht und immer wieder Aussetzter zeigt ...

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

ApfelHandy 4
0

Kommentare

ApfelHandy418.12.1210:46
Hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.