Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Video-Podcasts lassen sich nicht entfernen
Video-Podcasts lassen sich nicht entfernen
JayShock
09.11.06
22:08
Ich habe ein Problem in der Verbindung von iTunes mit FrontRow. Im iTunes hatte ich einige Video-Podcasts aboniert, bei denen das automatische Löschen aktiviert war. iTunes hat die Folgen zwar schön aus der Bibliothek entfernt, die eigentlichen Files aber behalten. Diese habe ich nun anschließend gelöscht, habe jetzt aber das Problem, dass sie scheinbar trotzdem noch irgendwo in der Library rumschwirren müssen (auch wenn ich sie über die Suchen-Funktion nicht finden kann).
Denn sobald ich FrontRow aktiviere, erscheinen alle gelöschten Episoden unter Filme
Filme. Das ist sehr nervig, weil es ca. 30 Files sind, die mir das aufrufen von erwünschten Files deutlich erschweren (Ordner kommen erst ganz unten).
Ich bin so langsam wirklich etwas ratlos, was ich machen soll, hab sogar schon versucht, die einzelnen Verweise aus der iTunesLibrary.xml zu löschen, was allerdings nur bis zum nächsten Start von iTunes hilft, wo dann die Verknüpfungen wieder reingeschrieben werden.
Die ganze Bibliothek neu anzulegen, wäre wirklich das allerletze Mittel der Wahl, weil dabei meine ganzen nühsam angelegten Bewertungen usw. verloren gehen würden.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neue Apple-Chips geleakt
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...