Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video Player mit iCloud Synchronisation

Video Player mit iCloud Synchronisation

Caliguvara
Caliguvara23.01.1918:11
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine Sammlung an mp4 Dateien, für die ich eine iOS App zum visualisieren suche.
Folgendes muss eben diese jene welche App beherrschen:
- Ein eigener iCloud Ordner in dem die Filmdateien liegen
- PiP
Die meisten Apps die ich gesehen habe können entweder das eine oder das andere (die Player haben oft PiP aber speichern die Daten nicht auf iCloud, Dokumentenbrowser die FB beißen sich am PiP die Zähne aus).

Geheimtipps?
Danke an alle, LLAP.
~Caliguvara
„Don't Panic.“
+1

Kommentare

Dom Juan25.01.1913:00
Würde mich auch mal interessieren…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.