Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video / Movie Playlisten

Video / Movie Playlisten

Thomas Franz
Thomas Franz24.01.0519:42
Ich such schon ne weile einen Abspieler für diverse Videofiles
(mov mpeg u. ä.)
Am liebsten ist mir Quicktime, aber ich bin zu Blöd eine entsprechende Playlist zu erstellen.
Der MPlayer schmiert mir ständig ab und VLC ruckelt (selten) aber mir zu oft, und die Größe muss man auch immer neu einstellen...

Wer weis eine brauchbare Lösung für mich?

Hardware: iMac G5 und aktuelles BS (also daran solls nicht scheitern)
P.S.: Natürlich hab ich schon die Suchfunktion bemüht...
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz24.01.0520:47
aha, ihr last mich also hängen
0
rofl
rofl24.01.0521:00
naja mein tipp wäre mplayer/vlc gewesen.

schau mal bei macupdate.com vorbei, da gibt es ein paar tools, die ähnlich zu iTunes sind (nur eben mit Video).
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.01.0522:00
rofl

Freude dein Tip hat mich zu QT XList geführt... scheint stabil zu laufen und behält auch die vorgegebene Form (Fenstergröße)
Merci...
obwohl... man hätt drauf kommen können
0
Quiiick
Quiiick24.01.0522:26
Thomas Franz
...dein Tip hat mich zu QT XList geführt...
... Und dein Hinweis wiederum hat auch mich zu "QT XList" @@ geführt. Eine clevere Ergänzung zum QT-Player. Danke für den Tip(p)!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.