Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video Frage

Video Frage

AlexM
AlexM25.09.0617:04
Habe hier einen Kunden der möchte von seiner Maginon Kamera erstellte Video dazu nutzen Still Bilder per Bildschirmfoto zu erstellen.
Die Datein heißen "Name.ASF" , ich kann diese nicht öffnen. Wer weiß wie ich die Dinger aufbekomme?



Danke für alle Tipps.
Alex
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.09.0617:20

Flip4Mac als QuickTime plugin öffnet .asf files
0
crank
crank25.09.0617:20
VLC Player
Windows Media Player

Irgendsowas sollte gehen!
0
crank
crank25.09.0617:21
Tipp:

0
andymac25.09.0617:22
also ich habe mehrere ASF Dateien, die ich mit Quicktime problemlos öffnen kann. Wenn es bei dir nicht funktioniert versuche es mal mir iSquint
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.