Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video Format ?

Video Format ?

Tomino
Tomino04.11.0612:55
Hallo!
Ich komm einfach nicht drauf welches Video Format ich bei so einem Standart 16:9 Bildschirm nehmen soll!
Ganz normales DV PAL?
nein oder?

Ich arbeite mit Motion welche Voreinstellungen kann man dann denn bitte wählen

brauche Hilfe!

mit freundlich vielen Grüßen Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

bluesmile04.11.0613:10
Du kannst ja die Auflösung in den Systemeinstellungen - Monitore nachsehen und dann in Motion die Grösse übernehmen...
0
Tomino
Tomino04.11.0613:36
Ich hab nur folgendes Problem

wir leihen die Monitor aus und ich habe keine ahnung welche das sein werden, die können mir das auch noch nicht sage
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.