Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Verwarnungsschild

Verwarnungsschild

JuergenB
JuergenB09.05.0503:06
Na wird denn das täglich geändert oder ist das etwa ne Beschäftigungstherapie für die Avatar-"Anpasser"?
<br>
<br>"Achtung: Alle Mann jetzt Vierecke kleben"
0

Kommentare

Z09.05.0503:09
Nein, dass sind die Anzahl der Verwarnungen:
<br>
<br>Dreieck: 1 Verwarnung
<br>Rund: 2 Verwarnungen
<br>Viereck: 3 Verwarnungen
<br>
<br>Bald kommt ein Sechseck... Das sind dann 27 Verwarnungen für eine Person
<br>
<br>
0
JuergenB
JuergenB09.05.0503:14
wenn wir schon hier so einen blöden fred aufgemacht haben...
<br>@@Z ist das der BÜNDNIS90-DIEGRÜNEN-Zorro
<br>
<br>geh dann mal ins bett
<br>
<br>n8 zzz
0
Z09.05.0503:19
bevor hier noch ein ÖKÖ-Zorro kommt, such ich mir besser anderes Avatar-Bildlein...
0
Bueno
Bueno09.05.0506:20
hehe
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.05.0507:27
da haben die admins wohl zu viel lange weile
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0507:33
Vielleicht eine neue Mobbing StrategieO:-);-)
0
Davek
Davek09.05.0511:15
etwas rotes im verwarnungsschild wäre toll! das spricht mehr an !
„Keep the Beat“
0
JuergenB
JuergenB09.05.0511:35
Z dein bild is nun wesentlich cooler
0
GBox
GBox09.05.0512:11
o.k. jetzt kommt die lebenswichtige Frage:
0
beat
beat09.05.0512:39
ich finde, der/die verwarnte sollte jeweils aus etwa einem dutzend auswählen können, damit es auch zum avatar passend gemacht werden kann.(devil)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
sYntiq09.05.0512:40
Könnte man das Verwarn-Icon nicht bei jedem Reload/Laden der Seite per Zufallscript aus einer Ansammlung von Verwarn-Icons auswählen? So wird einem in jedem Thread ein anderes Icon angezeigt! \o/
0
Pseudemys
Pseudemys09.05.0513:04
Offensichtlich waren Störenfriede bisher kein nennenswertes Problem.
<br>Von daher wirkt dieses Verwarnschildchen – egal in welchem Design - nach wie vor so überflüssig, erweckt fälschlicherweise den Eindruck, als bestünde in diesem Forum eine Notwendigkeit dazu.
<br>Was aber glücklicherweise gar nicht der Fall ist!
<br>Und von daher werden sie auch weiterhin nicht für ernst genommen werden.
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0513:06
Ich finde ein Verwarn Icon generell überflüssig und kann die Diskussion über Form und Farbe in keiner Weise nachvollziehen!
<br>
<br>@@ vofür hast Du denn vorsorglich Verwarn-Schilder erstellt. Ist die Verwarnung ein besonderes Hobby bzw. das erstellen von Verwarnschildern(?):-/
0
sYntiq09.05.0513:11
Ich halte vor allem ein öffentliches Verwarnen/Anprangern für völlig daneben!
<br>
<br>"Heute 12.00 Auf dem Dorfplatz: Einer am Pranger, Zwei die gehängt werden. Das wird ne Show!!"
0
elnino09.05.0513:13
Pseudemys & @@ Dada-Charms
<br>
<br>Ich kann EUch da nur beipflichten. Habe diese ganze Aktion mit den "Verwarnungen" überhaupt nicht verstanden, wenn sich jemand arg dagegen benimmt, wogegen er/sie auch immer verstößt, dann wird die Usergemeinschaft schon darauf reagieren, aber ein Icon stellt dieses vermeintliche Mißverhalten im Forum nicht ab.
<br>
<br>Willkommen in Deutschland amp;
<br>
<br>cheers
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0513:13
oh mann; zwei Fehler!:-/O:-)
<br>
<br>in der Umfrage solle es notwendig heißen!
<br>
<br>@@ da sollte Murdock stehen.
<br>
<br>Sorry:-)
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0513:14
gab es zu der Verwarnung nicht schon mal eine Diskussion?(?);-)
0
leBeat
leBeat09.05.0513:18
blablabla.
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0513:18
unter Suche bin ich fündig geworden: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=24402&cat=8
0
Parzi
Parzi09.05.0513:22
elnino
<br>Willkommen in Deutschland
<br>
<br>Traurig aber wahr!
0
pm09.05.0513:30
och leute schreibt doch nicht immer "unter Suche bin ich fündig geworden". dann brauchen wir in zukunft ja überhaupt kein thema mehr eröffnen. ich lese sowieso keine alten diskussionen in diesem forum.
<br>
<br>also von mir aus bräuchte ich keine suche da ich eh nie das richtige finde was ich eigentlich haben will - deshalb dann neue diskussion.
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0513:34
pm,
<br>
<br>ging mir um zusätzliche Info - nicht um ein Ausschalten dieser Disskussion!:-)
0
pm09.05.0513:35
auch wenn mich nun einige verbannen, ich finde das mit den verwarnen sehr gut, da nicht alle leute hier so friedlich sind wie man das so denkt. man wird öfters mal angeschnauzt von irgendwelchen usern. da finde ich es richtig das die dann so ein schild verpasst bekommen. unser dirk küpper zb braucht anscheint sowas damit er mal lernt das er hier keine werbung posten soll und darf. dies nur ein beispiel von mir.
<br>
<br>so scheinheilig sind hier nicht alle!
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0513:40
hier posten viele Werbung! Ich erinnere nur an z.B. Speicherriegelverkäufer, die dafür keine Verwarnung bekommen haben.
<br>
<br>Bis jetzt hatte ich nur das Gefühl, das es eine besondere Vorliebe bestimmter Menschen ist, die die besondere Macht der Möglichkeit eine Verwarnung auszusprechen haben möchten.
0
Schnapper09.05.0513:48
Ehrlich gesagt regt mich diese Verwarnungs-Diskussion inzwischen mehr auf als der Punkt "Verwarnung" an sich.
<br>
<br>Wieviele User hatten bis jetzt eine Verwarnung? Einer? Zwei?
<br>Und wieviele Postings haben die Verwarnungsthreads inzwischen?
<br>
<br>Wenn die Jungs von MTN jemanden verwarnen wollen/müssen, ist das ihre Angelegenheit. Stichwort: Hausrecht.
<br>Wie sie das machen, ist ebenfalls deren Angelegenheit. Ich finde den „Pranger“ auch nicht gerade geschickt (eben weil es die Unbeteiligten auf die Sache erst aufmerksam macht - im Falle eines ungewollten Werbepostings also höchst kontraproduktiv), aber die Admins haben sich eben dafür entschieden.
<br>
<br>Aber der Hype, der hier um die ganze Sache gemacht wird, geht mir ehrlich gesagt mit Anlauf und gestrecktem Bein auf die Eier...
0
Kekserl
Kekserl09.05.0514:33
don quijote
<br>
<br>besser wär das, sonst lasst irgendjemand noch den vergleich mit judenstern fallen und dann brennt der hut
<br>
<br>ich finds insgesamt schade, dass auf solche methoden zurückgegriffen werden muss. aber whatever...
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0515:11
Murdock,
<br>
<br>wechselt ihr die Lösch-Buttons auch regelmäßig?:-P:-)
0
apfelole
apfelole09.05.0516:02
0
sYntiq09.05.0516:11
0
Pseudemys
Pseudemys09.05.0516:49
syntiq
<br>
<br>Eine Hand hättest Du ja noch frei für den nächsten Button - denn der kommt bestimmt!
<br>Aber dann?
<br>
<br>Parzi kann ja da der weiteren Entwicklung gelassener entgegensehen.
0
sYntiq09.05.0516:53
[pseudemys]
<br>Keine Angst. Ich habe noch genug Ideen
0
Arachnid
Arachnid09.05.0517:46
eir ham wieder ein neues warnschild!!!!(!)
<br>
<br>siehe apfelolé&rsquo;s Post
<br>http://www.mactechnews.de/images/common/warning.gif
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.05.0518:40
Ich denke auch, dass diese Verwarn-Plakette etwas von einem Pranger hat. Wer verwarnt wurde, weiß das auch so. Wer eine zeitlang gesperrt wird, weiß das auch (er kann nämlich nicht posten ), und das sollte m.E. reichen. Das Sperren kann ja auch mehrere Stufen haben (kurze Zeit, länger, lang, raus oder so).
<br>
<br>Wenn dieses Zeichen überhaupt einen Sinn haben soll, dann höchstens neben den Postings, um eine Verwarn-Meldung an die Admins zu schicken, die dann über Verwarnung oder nicht zu entscheiden haben. Aber so öffentlich? Finde ich ungünstig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb09.05.0518:48
s¥ntiq
<br>
<br>ich auch;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0519:24
vic,
<br>
<br>das gefällt mir sehr gut!;-)
0
Kekserl
Kekserl09.05.0519:46
aaaaalter hut
„fürzlbürzl...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick09.05.0519:50

<br>O-oh, ich hab keine Bremsen !
<br>
<br>Wie schaff ich das nur ?
<br>
<br>
0
Parzi
Parzi09.05.0519:55
Pseudemys
<br>Selbiges dachte ich mir auch so
0
Kekserl
Kekserl09.05.0520:01
pseudemys hats eigentlich sehr gut zusammengefasst...
„fürzlbürzl...“
0
Sebl
Sebl09.05.0520:54
Hat eigentlich jemand schon eine richtige Verwarnung oder ist eien solche eher fiktiv?
0
vb
vb09.05.0520:57
parzi :-D:-D:-D:-D:-D
<br>
<br>gemein - du bist im vorteil!, ich könnt mir noch eines an den schwanz hängen - als katze natürlich.....
<br>vic
<br>
<br>@@parzi nochmals - hey du hast ja auch noch so einen pioniers-imac.
<br>hab den gleichen...64 mb speicher!!!!!!!! aber mit scsi / tv karte nachgerüstet von formac
<br>stress hoch 3 = komplett zerlegen um an den mezzanine port ranzukommen...der ist genau in der mitte zwischen 2 platinen.
<br>
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Parzi
Parzi09.05.0521:08
vb
<br>Ich hatte mal den unteren Steckplatz für den zweiten RAM-Riegel freigelegt, auch nicht zu verachten, ganz schön geschwitzt dabei
<br>…seitdem hat er 384 MB
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.05.0521:18
Sebl,
<br>
<br>Dirk Küpper!
0
vb
vb09.05.0522:23
parzi
<br>
<br>jaja, das waren zeite.
<br>man musste zuerst den hinteren deckel entfernen, dann die platte glaub ich, dann 4-6 kabel entfernen und das ganze verdammte mainboard mit allem drum+ dran rausziehen. nachdem ich dann die tv karte drin hatte waren ca 1-3 käbelchen mehr drin, die man durch die klappe rechts durchführen musste. und genau die waren dann irgendwie immer im weg, als das board wieder zurückschieben wollte. SCHWEISSAUSBRÜCHE.... bis ich das teil drin hatte.und das beste-es ging sogar. hab ein wunderbaren design fernseher seitdem, mit internetzugang
<br>;-);-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jan_L
Jan_L09.05.0522:45
Ich finde, man sollte wieder zur schwarzen Hand zurückkehren!!!
0
Bueno
Bueno29.05.0501:18
Und jetzt ist da unten garkeins mehr? o.O
0
pixler29.05.0501:33
wer hat denn die Verwarnung weggenommen?
<br>
<br>Schade.... ich fand das ganz witzig, so konnte mann die Postings von DiKü viel schneller aufspüren....
0
Bueno
Bueno29.05.0501:33
ui.. danke.. (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt, hab ja ein verwarnungsschild im avatar.. das kommt jetzt weg und ich werde gesperrt?? u.u)
0
vb
vb29.05.0501:42

<br>auszug:
<br>
<br>Hallo!
<br>
<br>xxxxx habe ich schon verwarnt (nicht offiziell) und wir verwarnen jetzt nicht mehr, sondern sperren direkt. Ansonsten habe ich das mit xxxxxx geklärt mit xxxxxxxxx
<br>
<br>Gruß,
<br>Mendel.
<br>
<br>
<br>zur kenntnisname.vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb29.05.0501:45
ich empfehle JEDEM, sich die forumsregeln genau durchzulesen. darüberhinaus liegt es auch im pers ermessen der forums-inhaber.
<br>ich schätze, dass im ernstfall erst mal ne mail kommt. da kann man dann event. stellung beziehen.
<br>zumindest ist die leidliche verwarnung weg.
<br>
<br>also - brav sein;-) gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.