Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vertragsoptionen

Vertragsoptionen

niboR07.08.0809:33
Ich weiß, dass das schonmal hier irgendwo stand, aber ich finds nicht. Auch auf der T-Mobile-Seite bin ich nicht fündig geworden. Was für Vertragsoptionen (z.B. 40 SMS - 5 Euro) gibt es denn bei den iPhone-Tarifen?

Danke für eure Hilfe, niboR
0

Kommentare

Julio
Julio07.08.0809:37
Unter tarufangebote am Tmobile seite steht alles. Sind die gleichen wie bei normalen tarifen, wenn ich mich nicht total irre
0
niboR07.08.0809:42
Also erstens finde ich es nicht und zweitens sind die Angebote in Österreich wahrscheinlich anders.
0
Julio
Julio07.08.0809:44
sorry, österreichische google

also da haben wir es

0
niboR07.08.0809:47
Ahh! Ich danke dir
0
niboR07.08.0809:52
Aber noch ne kleine Frage:

Wieso gibt es eigentlich bei T-Mobile, wie auch bei vielen anderen Providern, die SMS-Flat nur ins eigene Netz? Ich würde jetzt mal vermuten dafür, dass man viele Leute dazu anspornt zu T-Mobile zu kommen. Schließlich kostet die Flat 4,95!!! Dafür kriegt man in alle Netze gerade mal 40 SMS!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.