Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Versehentlich eine Festplatte als 'Timemachine' gewählt...

Versehentlich eine Festplatte als 'Timemachine' gewählt...

fadenschein25.06.1210:57
Hallo,

ich habe versehentlich eine meiner externen Platten als Timemachine ausgewählt. Nun befinden sich darauf Backups im Ordner Backups.backupdb.

Kann ich die einfach in den Papierkorb legen, um sie RESTLOS zu löschen, oder muss ich weitere unsichtbare Dateien löschen?

Danke für Tipps
Fadenscheind

P.S.
Seit diesem Fehler funktioniert die Dateifreigabe nicht mehr wie früher. Offenbar verändert OS X die Rechte, wenn man ein Volume als TimeMachine auswählt.

Weiß jemand etwas darüber?
0

Kommentare

MSeidenschwarz25.06.1211:17
löschen sollte reichen.....

„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
fadenschein25.06.1211:23
ok. Probier' ich.
0
mac_heibu25.06.1211:34
Dauert aber richtig lange …
0
fadenschein25.06.1213:10
Hat gedauert aber geklappt. Danke Euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.