Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Verschwommene Ecke bei meinem iMac 24"

"Verschwommene Ecke bei meinem iMac 24"

michi020923.01.1011:14
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Rechner gestartet und musste feststellen, daß in der unteren linken Ecke sich eine Art "Schleier" niedergelassen hat.
Erzeuge ich ein Screenshot, ist dieser "sauber". Was mir sagt, das es an der Scheibe liegen muß! Was kann ich tun, Scheibe ausbauen? Fön dranhalten und hoffen, das es nur Kondenswasser ist....

Danke für Euern Rat!

Michael
0

Kommentare

michi020923.01.1011:25
...ich werd beklopt!! Hab jetzt mal spasseshalber mit dem Föhn vorsichtig in Richtung Glas gehalten. Und siehe da, nach nicht mal 1Min "rumgeföhne" ist die Ecke wieder frei...
... Muß ich mir jetzt hier noch nen Schneekratzer neben meinen Mac legen!?!? Was soll der Blödsinn!? Wieso bildet sich da Kondenswasser?

Michael
0
chreisen23.01.1011:53
Hat mein 24er auch gelegentlich, aber in der unteren rechten Ecke. Hängt irgendwie mit der Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit zusammen. Weil der Alukörper sich nur langsam erwärmt und in der Gegend die Belüftung sitzt kommt es wohl zu der Kondensatbildung. Ist der iMac längere Zeit an oder steigt die Raumtemperatur verschwindet der Schleier bei meinem iMac sofort wieder.
Reklamation beim Apple Support brachte mir seinerzeit nur Schulterzucken und den Hinweis auf die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit zu achten.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.