Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Versandetiketten drucken

Versandetiketten drucken

solarisdoradrei17.04.1814:50
Guten Tag,

Gibt es ein Mac Programm wo man Versandetiketten drucken kann. Ich hab solche A4 Blätter da sind dann 8 Abziehetiketten drauf. Ich brauch dann mal eine . Dann druckt er das auch wie er soll. Wenn Ich 2 Tage später wieder mal eins brauche druckt der Drucker dort wo er beim ersten Mal gedruckt hat. Er sollte dann aber weiter unten drucken. Denn das obere hab ich ja von dem A4 Blatt schon abgezogen.
Was mache ich falsch?
Oder gibts ne spezielle Software?
Danke für Eure eventuelle Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
-1

Kommentare

iBookG417.04.1814:54
Du könntest in jedem Fall das Blatt so umdrehen, das er das andere Randettikett benutzt. Sonst hängt es stark von ab, in welcher Datei dein Versandetikett vorliegt.
-1
solarisdoradrei17.04.1814:56
na ja ich gehe bei ebay auf versandetikett drucken dann wird unter vorschau das angeboten immer als oberes .
-1
sonorman
sonorman17.04.1815:12
Einfach auf Normalpapier drucken und mit einem transparenten Packband () auf den Karton/Umschlag kleben. Ist beim Aufkleben etwas umständlicher aber vermutlich auf Dauer kostengünstiger und man macht sich keinen Stress mit den Klebeetiketten.
+2
solarisdoradrei17.04.1815:36
oki danke euch
0
marcphotography
marcphotography17.04.1817:32
Lables & Addresses von Belight kann dies; wird aber wohl nicht mehr weiterentwickelt und ist nur 32bit. Evtl im App Store nach Alternativen umschauen.
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
macerkan
macerkan17.04.1817:34
Kauf Dir doch einen Demo LabelWriter. Das sind Etikettendrucker die genau das machen, was Du suchst. Nur deine A4-Klebeseiten kannst Du nicht verwenden, sondern es gibt spezielle Etiketten für den LabelWriter.
0
nane
nane17.04.1817:39
Von Herma gibt es gratis Vorlagen (Word/Excel/Open-Office usw.) also für Mac/Win und Online-Software für alle Etiketten von denen
Das Gleiche gibt es ebenfalls gratis, auch von Avery

Das funktioniert absolut einwandfrei. Nummer von der Etiketten-Schachtel eingeben, ausdrucken, fertig. Kein Verlust, kein Gedöns. Das funktioniert auch für CD/DVD Labels, Visitenkarten usw. Auch die Vorlagen sind einwandfrei. Erlauben auch Serienfunktionen, Grafiken usw.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+2
marcphotography
marcphotography17.04.1817:43
marcphotography
Lables & Addresses von Belight kann dies; wird aber wohl nicht mehr weiterentwickelt und ist nur 32bit. Evtl im App Store nach Alternativen umschauen.
Gerade gesehen, dass sie Printworks haben und dies unterstützt High Sierra
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
-1
larsvonhier17.04.1821:25
Oder auch möglich: Bei Hermes Logistik (hlg.de) kann man die Etiketten als QR Code auf dem Phone speichern und mit in den Abgabe-Shop nehmen, dort werden daraus die Etiketten gedruckt. Völlig stressfrei - und spart Zeit & Tinte/Toner.
0
hedwig1217.04.1821:34
Brother QL-720 NW. Problem gelöst.

brother laufen seit Jahren bei mir. Netzwerk-Airprint alles möglich.

Grüsse h
-1
iBert18.04.1804:47
Druckvorlagen gibt es von den entsprechenden Herstellern der Klebeettiketten....zb Leitz, siehe Webseite
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
-1
mactelge
mactelge18.04.1808:08
hier



Die entsprechenden Formulare, im Volksmund Paketkarte genannt, gibt's bei der Post rechts im Ständer. Kostenlos.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Skywalker
Skywalker18.04.1809:28
larsvonhier
Oder auch möglich: Bei Hermes Logistik (hlg.de) kann man die Etiketten als QR Code auf dem Phone speichern und mit in den Abgabe-Shop nehmen, dort werden daraus die Etiketten gedruckt. Völlig stressfrei - und spart Zeit & Tinte/Toner.
Geht bei DHL auch.
0
bublik
bublik18.04.1810:31
wenn ich die "Bewertungen" anschaue, denke ich die Funktion ist besser zu entfernen oder sind einfach kranke Trollos unterwegs.

Normale Frage und konstruktive Antworten, trotzt dem sitzt einer/eine und tut Minus auf jeden Antwort zu setzen

Oder besser wäre zu sehen wer die Bewertung abgibt.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.