Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Versandbestätigung von der telekom iPhone 4! (24.06.2010)

Versandbestätigung von der telekom iPhone 4! (24.06.2010)

blackxs
blackxs20.06.1015:37
Guten Tag,

hat schon einer raus bekommen ob er sein neues (Neuvertrag) iPhone 4 am 24.06.2010 von der Telekom bekommt??

0

Kommentare

jogoto24.06.1014:44
Bei mir war keine Micro-SIM dabei aber 3 Minuten basteln …
0
Marc8624.06.1014:48
Stefanziosa
Meines ist soeben gekommen
Micro-Sim ist auch dabei.

HI Stefanziosa,

erstmal glückwunsch das du es jetzt endlich hast.
Kannst du dir jetzt mal bitte den Spaß erlauben und bei der T-Hotline anrufen und fragen wie der status ist und wann es kommt. Da kommt dann bestimmt auch so ne Aussage wie " ja zurzeit seh ich nichts , aber es solllte demnächst raus gehen"

Ist bei de Telekom mit Sicherheit drin, bei der schlechten Kommunikation.
0
as198424.06.1014:48
Am 15.06. um 9.30 telefonisch verlängert und iphone bestellt. Vorhin ist der Auftrag erst im Kundencenter erschienen. Ist das jetzt gleichzusetzen mit "heute erst bestellt" und ich komm irgendwann im juli dran oder gibt es ein zurückgelegtes kontigent für die reservierungen? weiß das zufällig jemand?
0
FATfather24.06.1015:01
Am 15. Juni um 9:55 Uhr telefonisch bei der for Friends Hotline reserviert und immer noch nicht im System! Ich könnte kotzen! Scheiß Laden!!! Die leben doch noch in der technologischen Steinzeit. Reservierungen auf Zetteln oder Exceltabellen eintragen um Sie dann über ne Woche später erst ins System eingeben zu können?!?!? Ich hab schon garkein Lust mehr auf's iPhone! *sick*
0
Izer24.06.1015:16
Marc86
Ich rufe jetzt mal bei der Horline an und lasse die neuen Micro-Sim Karte aktivieren. Mal sehen ob das geht...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Marc8624.06.1015:18
[quote= Stefanziosa] @@Marc86

OK, ich bin mal gespannt. Ich bin verärgert das ich meins nicht habe. Hast du was bezüglich Gelbstich schon festgestellt?
0
Rising24.06.1016:11
So, wenigstens stehe ich nun online im System drin. In bearbeitung, heißt es im Kundenservice.... allerdings noch keine DHL-Nummer und Position steht dort 100....was auch immer das heißen mag.
0
Don_Viti24.06.1016:57
Ich hab meins jetzt ! Bin Neukunde und hab am 16.06. bestellt ! Jetzt warte ich nur noch bis die Sim frei geschaltet wird !
0
sakaguchinet
sakaguchinet24.06.1017:16
Habe auch am 15. morgens bestellt (Verlängerung). Die DHL Nummer besagt, aber, dass das Paket noch unterwegs sei (bei mir ist heute leider auch nichts angekommen).
0
as198424.06.1017:23
Ich vermute ja mal ganz stark, dass es keinen Unterschied macht, wenn man am 15.06. per hotline reserviert hat und heute ins system eingetragen wurde, oder einfach heute erst bestellt hätte. sprich: es wird wohl noch die eine oder andere woche vergehen, bis man das gute stück in den händen hält.
0
nAnO
nAnO24.06.1017:48
Ich hab meins am 17.06 abends als Vertragsverlängerung bestellt und heut morgen bekommen, allerdings fehlte auch die Micro Sim.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
thmS24.06.1017:53
ich bin auch leicht verwirrt.. 15.6 bestellt..mikro-sim bekommen ..gerät kommt scheinbar morgen..hät ich's nich gemacht,dann hät ihc heut in 2 verschiedenen läden eins bekommen können
0
Daum198824.06.1020:46
Na toll ich könnte kotzen *sick*

Ich habe mich gestern so gefreut das ich en Anruf von Direkt Express bekommen habe das sie mein iPhone wie bestellt heute ab 17 Uhr liefern.
Heute dann extra früher Feierabend gemacht damit ich auch um 17 Uhr zu Hause bin
Und dann die böse Überraschung!!!!
Direkt Express hate schon morgen gegen 9 angerufen das sie leider heute doch nicht Liefern können weil 2 Fahrer plötzlich krank geworden wären.
Ich frage mich nur wie wenig Fahrer die haben das da 2 Fahre so einen Unterschied machen
aber naja.
Auf jeden Fall soll es jetzt morgen ab 13 Uhr kommen.

Hoffe das sie es Diesmal schaffen
0
sakaguchinet
sakaguchinet24.06.1020:52
Hallo,

ich kann morgen leider nicht vor 16 Uhr Feierabend machen. Legen die das Paket dann in der nächsten DHL FIliale ab (so wie alle anderen DHL Pakete)? Kann das jemand hier bestätigen oder nehmen die das Paket wieder mit und unternehmen einen weiteren Zustellversuch?

0
tbaer
tbaer24.06.1021:30
sakaguchinet

lass dich überraschen. DHL gibt auch beim Nachbarn ab oder legt die Sendung in die Papier-Mülltonne !! So bei mir geschehen (aber nicht die iPhone Sendung). Haben das zwar auf dem Zettel im Briefkasten vermerkt, wenn du aber die Tonne rausstellst, noch etwas drauflegst und nicht gleich die Post sorgfältig durchsiehst, ist es Glück, wenn du noch etwas findest. Wäre meine damalige Sendung höherwertig hätte es mich schon gejuckt, sie mit dem Tonneninhalt "entsorgen" zu lassen. Aber das tut man ja nicht.
Also sieh unter den Gehwegsteinen und unter der Fussmatte nach und grab sicherheitshalber den Garten um, das Päckchen mit dem iPhone drin, ist nicht sehr dick.
0
Platinum24.06.1022:33
tbaer
sakaguchinet

lass dich überraschen. DHL gibt auch beim Nachbarn ab oder legt die Sendung in die Papier-Mülltonne !! So bei mir geschehen (aber nicht die iPhone Sendung). Haben das zwar auf dem Zettel im Briefkasten vermerkt, wenn du aber die Tonne rausstellst, noch etwas drauflegst und nicht gleich die Post sorgfältig durchsiehst, ist es Glück, wenn du noch etwas findest. Wäre meine damalige Sendung höherwertig hätte es mich schon gejuckt, sie mit dem Tonneninhalt "entsorgen" zu lassen. Aber das tut man ja nicht.
Also sieh unter den Gehwegsteinen und unter der Fussmatte nach und grab sicherheitshalber den Garten um, das Päckchen mit dem iPhone drin, ist nicht sehr dick.

iPhone geht nur persönlich gegen Vorlage von Ausweis oder Vollmacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.