Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Versandbestätigung von der telekom iPhone 4! (24.06.2010)
Versandbestätigung von der telekom iPhone 4! (24.06.2010)
blackxs
20.06.10
15:37
Guten Tag,
hat schon einer raus bekommen ob er sein neues (Neuvertrag) iPhone 4 am 24.06.2010 von der Telekom bekommt??
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
>|
JaBu81
22.06.10
18:28
@Platinum.
Ich hoffe die Telekom hat dich nicht über den Tisch gezogen!
Bei mir haben sie es auch versucht, bzw. auch fast geschafft.
Mich hat einen Nette Dame angerufen und mir angeboten meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und in einen Günstigeren Tarif zu wechseln. Hab dann zu gesagt, Warum auch kein Geld sparen!
Allerdings war ich dann letzte Woche mal im T-Punkt und wollte das iPhone 4 vorbestellen, so wie die Dame von der Hotline mit das auch gesagt hat. Kann das angeblich jeder zeit machen.
Allerdings kam dann im T-punkt die böse Überraschung. Die Frau dort sagte mir das ich einen 3 Monatige Sperrfrist hätte bis ich das machen könnte.
Ich war natürlich stink sauer! Hab dann bei der Hotline angerufen und mich beschwert.
Die rau von der Hotline meinte diesmal das ich natürlich jeder zeit das Telefon bestellen könnte, also nix wegen Sperrfrist. Meinte noch das die im T-Punkt keine Ahnung haben.
Also bin ich wieder zurück in den T-Punkt, allerdings ohne Ergebnis, weil die Frau dort meinte das sich nix verändert hat. Also hab ich direkt aus dem T-Punkt noch mal bei der Hotline angerufen und die meinten dann das es stimmt mit der 3 Monatigen Sperrfrist.
Ich habe dann schriftlich meine Vertragsverlängerung widerrufen und wurde wieder in den Ursprungstarif zurück gebucht. Zum Glück. Konnte dann einen Tag später das Telefon im T-Punkt als Vertragsverlängerung vorbestellen und hoffe nun das ich es am Donnerstag in den Händen halten darf.
Also pass bloss auf was die dir am Telefon sagen! Stimmt nicht immer. Vielleicht solltest du das noch mal prüfen.
Hilfreich?
0
meiobenthos
22.06.10
20:09
Ich hab soeben einen Anruf von DirektExpress bekommen und die wollen mir ein Paket von T-Mobile zustellen am Donnerstag zwischen 8 und 13 Uhr. Jetzt ratet mal was drin ist?? ………… Na, ne idee??
Es scheint also wahr zu sein dass das iphone nun doch nicht verspätet ausgeliefert wird. Ich hatte am Montag gleich um 10 Uhr versucht zu bestellen aber wegen der Serverprobleme hat's ewig gedauert (so ca. 11-11:30Uhr) bis ich mal durchgekommen bin. Ich hab im übrigen nen Neuvertrag bestellt.
Gruß
meiobenthos
Hilfreich?
0
FATfather
22.06.10
20:10
Schlechte Nachrichten für ForFriends Neukunden. Laut Hotline, werden die Daten tatsächlich erst am Donnerstag eingegeben und dann erst mit der 2. Charge versendet! Hätte ich das gewusst.... Scheiß Telekom... Bin kurz davor zu stornieren und es mir anderweitig zu beschaffen...
Hilfreich?
0
evo
22.06.10
20:20
@FATfather
Alles Quatsch,
ich bin forfriends Neukunde und ich wurde soeben von DirektExpress angerufen das sie mir mein iPhone am Donnerstag zwischen 8 und 15 Uhr liefern.
Hilfreich?
0
blackxs
22.06.10
20:26
wie schon sagte meins kommt am Donnerstag zwischen 9-12h!
also noch2 mal schlafen:-(
Hilfreich?
0
HarryFu
22.06.10
20:32
Hmm, ich hab am 15. gegen 15.00 Uhr meinen alten 1.Gen S zu einem neuen 120 friend (Student) verlängert. Ne Stunde später stand dann fälschlicherweise unter Hardwarebestellung ein 16 GB IPhone 4 (wollt ein 32er).
Bei der Hotline angerufen. Anfangs hies es, sie könnten nichts mehr ändern, weil schon "raus". Daraufhin den Chef verlangt und dann gings das plötzlich.
Seitdem find ich aber leider nichts mehr in der Hardwarebestellung. Bin mal gespannt, ob ich am Donnerstag eins bekomme. Hab mit der Hotline in der Zwischenzeit schon 3 mal wegen anderer Kleinigkeiten telefoniert und mal provisorisch nachgefragt, da hies es immer es wäre alles eingetragen und ich soll es pünktlich am 24. bekommen. Warum ich online nichts sehen kann könnte mir bisher noch keiner erklären. Ich hoffe mal das Beste. Ansonsten gibt es ja zum Glück das Fernabsatzgesetz...
Hilfreich?
0
FATfather
22.06.10
20:32
@evo
hattest Du denn schon eine Auftragsnummer? Ich hoffe ja auch, dass alles gut wird!
Um wieviel Uhr hattest Du reserviert, ich hatte um fünf vor 10 angerufen.
Hilfreich?
0
v1n2
22.06.10
20:34
evo
das ist schon komisch... die Aussage von FATfather hab ich jetzt schon 20x gehört, selbst schon 3x an der Hotline.. Hast du wohl Glück gehabt...
Siehst du denn die Bestellung online...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
evo
22.06.10
20:58
@v1n2+FATfather
Den Bestellvorgang hatte ich Online am 15. um halb 12 fertig.Danach kam sofort eine Bestätigung per Mail mit einer Auftragsnummer. Und am 21. stand dann Online das mein Telefon sich in der Auslieferung befindet.Noja und jetzt kam halt der Anruf...
Hilfreich?
0
blackxs
22.06.10
21:00
evo
@v1n2+FATfather
Den Bestellvorgang hatte ich Online am 15. um halb 12 fertig.Danach kam sofort eine Bestätigung per Mail mit einer Auftragsnummer. Und am 21. stand dann Online das mein Telefon sich in der Auslieferung befindet.Noja und jetzt kam halt der Anruf...
genau so wie bei mir...
Hilfreich?
0
v1n2
22.06.10
21:12
wie ging das online...?
dort konnte man doch nur 3gs ordern..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
Platinum
22.06.10
21:27
@JaBu81:
Hey,
ich denke nicht. Bei mir lief das wie folgt ab: DIe Dame hat mich angerufen, gefragt ob ich verlängern will. Ich sagte okay, aber dass ich auf jeden Fall das neue iPhone haben will. Da sie im April oder Mai anrief gab es ja noch kein Datum, aber sie sagte sie meldet sich dann und dass das klar geht und sie den Vertrag erst mal umstellt. Einen Tag nachdem Apple das iPhone vorgestellt hat rief sie mich wieder an, und dann am 15. erneut. Vorhin war ich im T-Punkt und habe mich auf die Warteliste setzen lassen, kann ja sein dass jemand abspringt. Die Dame hat auch nichts verlauten lassen dass es eine Sperrfrist gibt.
Hilfreich?
0
diva13
22.06.10
21:36
@evo_ meinst du die FRIENDS Aktion (Studenten, Schüler)? Oder die ForFriends Aktion, bei der man einen Aktionscode durchgeben muss?
Glaube nämlich du meinst ersteres, wenn du online bestellt hast!
Hilfreich?
0
blackxs
22.06.10
21:41
ne es gibt eine Sperrfrist von 3 Monaten!
Hilfreich?
0
v1n2
22.06.10
22:00
evo
klär mal auf...
wie konnte man einen 1.gen forfriends (also mit code eines Telekom mitarbeiters und somit 15 %) online verlängern.. mit iphone 4..?
Ich finde die Homepage wirklich sehr unübersichtlich, war aber der meinung ich hätte alles durchgeklickt..
Hilfreich?
0
evo
22.06.10
22:45
Ohh...ich hau hier grad bestimmt etwas durcheinander...
Ich bin Neukunde und habe Complete 240 Friends Online bestellt.Mehr habe ich nicht gemacht
Hilfreich?
0
diva13
22.06.10
22:49
OK, des war die Annahme, die forfriends Aktion ist nämlich nochmal etwas anderes. Wobei da noch nicht genau feststeht, wie es da gehandhabt wird. Hab da die unterschiedlichsten Infos. Zum einen, dass es eine gewisse Anzahl an iPhones gibt, die über for friends rausgehen. dann teils Infos, dass erst mit der 2. Charge die leute berücksichtigt werden.
Aber ich warte mal den Donnerstag ab, mein HotlineMA hab gemeint, dass ich Donnerstag ne Versandnachricht erhalte....abwarten und Tee trinken...und freuen wenns klappt
Hilfreich?
0
CooperCologne
23.06.10
08:18
Nachdem ich bis gestern trotz telefonischer Vorbestellung am 15.6. um 9:30 Uhr meinen Vertrag immer noch online hätte verlängern können, so ist das plötzlich nicht mehr möglich! Auch beim Aufrufen des Hardware-Versand-Status bekomme ich online jetzt eine Fehlermeldung, wo vorher nichts stand. Das lässt ja doch hoffen, das es alles klappt!
Hilfreich?
0
macfox
23.06.10
08:45
Komme gerade auch nicht in mein Kundencenter... Haben wohl Probleme/Wartungsarbeiten... *sick*
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
“
Hilfreich?
0
Marc86
23.06.10
08:55
macfox
Komme gerade auch nicht in mein Kundencenter... Haben wohl Probleme/Wartungsarbeiten... *sick*
bei mir auch wenn ich auf Hardware-Bestellstatus drück
Hilfreich?
0
Platinum
23.06.10
08:58
ich kann nicht mal mehr die vertragsdaten einsehen?
Hilfreich?
0
thmS
23.06.10
09:49
das funktioniert schon seit gestern abend nicht mehr..
Hilfreich?
0
Marc86
23.06.10
09:50
hoffen wir mal, dass das "nicht funktionieren" = "
iPhone 4 wird eingepflegt und morgen kommen" heißt
Hilfreich?
0
FantasioHH
23.06.10
10:31
Zum Thema Vetragsverlängerung im T-Punkt: War am 15.06. zwischen 12 und 12:30 im Laden und habe das iPhone 4 32 GB reserviert. Gestern der Anruf vom T-Punkt: Leider nicht genug Ware bekommen aber sie würden sich melden, sobald neue Mengen gekommen sind. Angeblich lagen bis 12h bereits 160 Reservierungen vor - dann heisst es jetzt wohl erstmal warten...:-(.
Hilfreich?
0
Platinum
23.06.10
11:32
FantasioHH
Zum Thema Vetragsverlängerung im T-Punkt: War am 15.06. zwischen 12 und 12:30 im Laden und habe das iPhone 4 32 GB reserviert. Gestern der Anruf vom T-Punkt: Leider nicht genug Ware bekommen aber sie würden sich melden, sobald neue Mengen gekommen sind. Angeblich lagen bis 12h bereits 160 Reservierungen vor - dann heisst es jetzt wohl erstmal warten...:-(.
In welchem T-Punkt warst Du? War gestern in dem Spitaler Strasse - dort hatten die noch keine Geräte erhalten und konnten keine Angaben machen wie viele geliefert werden.
Hilfreich?
0
FantasioHH
23.06.10
11:45
Platinum
FantasioHH
In welchem T-Punkt warst Du? War gestern in dem Spitaler Strasse - dort hatten die noch keine Geräte erhalten und konnten keine Angaben machen wie viele geliefert werden.
Filiale am Winterhuder Markt - ob die Ware bei denen tatsächlich schon im Laden ist haben sie nicht gesagt, auf jeden Fall deckt die Liefermenge nicht die Reservierungen ab.
Hilfreich?
0
michel43
23.06.10
12:30
So auch nach der Wartung hat sich am Status "in Auslieferung" bei mir nichts geändert
Hilfreich?
0
Seaninho
23.06.10
12:51
CooperCologne
Nachdem ich bis gestern trotz telefonischer Vorbestellung am 15.6. um 9:30 Uhr meinen Vertrag immer noch online hätte verlängern können, so ist das plötzlich nicht mehr möglich! Auch beim Aufrufen des Hardware-Versand-Status bekomme ich online jetzt eine Fehlermeldung, wo vorher nichts stand. Das lässt ja doch hoffen, das es alles klappt!
Ich habe zur gleichen Zeit bestellt, bei mir ist allerdings immer eine Onlineverlängerung möglich – wenig Hoffnung, dass ich noch diese Woche ein Gerät erhalte, bzw. habe ich die Befürchtung, dass meine Bestellung ganz untergegangen ist.
Hilfreich?
0
sakaguchinet
23.06.10
13:06
Die Telekom Seite geht wieder, aber bei mir keine neuen Infos, leider! Wenns bis heute Abend keine DHL Nummer gibt, wird das mit morgen nichts mehr!
Hilfreich?
0
Izer
23.06.10
13:07
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und mir wurdenfolgendes gesagt:
Wenn unter mein T-Mobile bereits ein neuer Vertrag aufscheint bzw. der aktuelle Vertrag bereits verlängert ist gehen die Geräte morgen raus. Bei morgen versendeten Geräten wurde der Vertrag eben bereits aktualisiert.
Kann das jemand bestätigen?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
CamDam
23.06.10
13:13
Hab eben nen Anruf vom Zulieferer bekommen.
Wird morgen geliefert
Bestellung (15.06.-11:35Uhr): iPhone4-16GB, Tmob Complete 120 Friends (Neuvertrag)
Hilfreich?
0
Marc86
23.06.10
13:33
CamDam
Wird morgen geliefert
Bestellung (15.06.-11:35Uhr): iPhone4-16GB, Tmob Complete 120 Friends (Neuvertrag)
hab am 15.06.-10:05Uhr: iPhone4-32GB, von 1.Gen M auf T-Mob. Complete 120 Friends Vertragsverlängerung unter der 2202 gemacht. Bisher noch gar keine Rückmeldung oder Anruf oder SMS oder Status bei OnlineKundencenter. Und die Neukunden werden morgen beliefert, so ein sche.....
Ich ruf jetzt die Hotline an, was da los ist
Bis gleich..
Hilfreich?
0
CooperCologne
23.06.10
13:41
Genau der selbe Sachverhalt wie bei mir, unverschämt was sich die Telekom da leistet!
Hilfreich?
0
troety
23.06.10
13:41
@ Marc86
Ist bei mir genauso.
Habe per Mail nachgefragt. Heute kam endlich eine Antwort:
gern bestätigen wir Ihnen, dass wir die Vertragsverlängerung zum 24. Juni 2010 vorbelegt haben. Deshalb sind auch noch keine Daten ersichtlich.
Haben Sie hierzu weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice täglich, 24 Stunden lang unter 0180 3 302202* oder - von Ihrem Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Was soll ich mit so einer Info eigentlich anfangen.
Aber Vorfreude st ja angeblich die schönste Freude
Hilfreich?
0
fender
23.06.10
13:44
Hab auch am 15. meinen Vertragverlängert! Hab gerade auf der Homeoage nachgeschaut! Seit heute steht dort ,,in Auslieferung´´
Hilfreich?
0
Seaninho
23.06.10
13:47
troety
@ Marc86
Ist bei mir genauso.
Habe per Mail nachgefragt. Heute kam endlich eine Antwort:
gern bestätigen wir Ihnen, dass wir die Vertragsverlängerung zum 24. Juni 2010 vorbelegt haben. Deshalb sind auch noch keine Daten ersichtlich.
Haben Sie hierzu weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice täglich, 24 Stunden lang unter 0180 3 302202* oder - von Ihrem Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Was soll ich mit so einer Info eigentlich anfangen.
Aber Vorfreude st ja angeblich die schönste Freude
Auf die gleiche Mail warte ich auch noch. Das bedeutet also, dass morgen nur Neukunden beliefert werden und ein paar Vertragsverlängerer aus den T-Shops ihre Geräte bekommen? Zumindest sollten die Hotlineverlängerer schneller an den nächsten Schwung kommen, als die aus dem Shop.
Hilfreich?
0
fender
23.06.10
13:50
Ich hab über die Hotline verlängert!
Hilfreich?
0
Seaninho
23.06.10
13:53
fender
Frechheit
Hilfreich?
0
Marc86
23.06.10
13:56
Seaninho
fender
Frechheit
aber echt!
Hilfreich?
0
BWeigelt
23.06.10
14:11
Hi hatte vor ca. einer Stunde einen Anruf vom Paketdienst ob ich Morgen von 8-12 Uhr anzutreffen sei. Da ich Spätschicht habe hat sie mir bestätigt das ich Morgen mein Iphone 4 bekomme.
Habe allerdings einen Neuvertrag da ist die Telekom immer daran interresiert einen Guten eindruck zu hinterlassen.
Mfg B Weigelt
Hilfreich?
0
HarryFu
23.06.10
14:45
Marc86
CamDam
Wird morgen geliefert
hab am 15.06.-10:05Uhr: iPhone4-32GB, von 1.Gen M auf T-Mob. Complete 120 Friends Vertragsverlängerung unter der 2202 gemacht. Bisher noch gar keine Rückmeldung oder Anruf oder SMS oder Status bei OnlineKundencenter. Und die Neukunden werden morgen beliefert, so ein sche.....
Ich ruf jetzt die Hotline an, was da los ist
Bis gleich..
Und? Schon was gehört? Hab auch am 15. meinen alten 1.G Colplete S in Complete 120 Friend verlängert. Bei mir steht online nichts. An der Hotline wurde mir aber immer gesagt, die Daten seien im System und ich würde mein Iphone 4 am 24. pünktlich bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob das noch was wird...
Hilfreich?
0
Platinum
23.06.10
15:43
Mein Vertrag ist nun wieder umgestellt worden auf Complete 120 - das sollte nur dann geschehen wenn das iPhone an mich rausgeht. Unter HW seh ich allerdings weiterhin nichts...
Hilfreich?
0
CooperCologne
23.06.10
15:48
Nachdem ja auf der Homepage sich ewig nichts getan hat, steht da nun plötzlich in Auslieferung (telefonisch am 15. verlängert, 32 GB), leider noch ohne Paketnummer!
Hilfreich?
0
blackxs
23.06.10
15:50
es werden auch keine Paketnummer geben die gehen direkt zu Direktexpress und die machen mit dir einen Termin zur Lieferung aus!
Hilfreich?
0
Marc86
23.06.10
15:53
CooperCologne
Nachdem ja auf der Homepage sich ewig nichts getan hat, steht da nun plötzlich in Auslieferung (telefonisch am 15. verlängert, 32 GB), leider noch ohne Paketnummer!
hi, unter Vertragsdaten HW-Status?
(habe auch per 2202 verlängert aber bei mir is noch nix)
Hilfreich?
0
Don_Viti
23.06.10
16:07
Hi,
also ich bekomme morgen mein iPhone 4g zu 100% geliefert ! Bin Neukunde und hab am 16.06 bestellt ! Hab keine Auftragsbestätigung bekommen ! Hab dann die Woche bei der Telekom angerufen und die haben mir gleich die Sendungsnummer gegeben und ne kostenlose Hotline von DIREKTexpress !
YEAH BABY
Hilfreich?
0
ohhhjojoj
23.06.10
16:20
Bekomme ich es jetzt morgen oder nicht? Bei wem steht das selbe, hat aber schon einen Anruf vom Courier bekommen. Ich habe noch keinen Anruf erhalten.
Hilfreich?
0
Don_Viti
23.06.10
16:24
Also wer heute keinen Anruf vom Kurier bekommt, bekommt morgen keins, denke so simpel ist es !
Hilfreich?
0
sbocky
23.06.10
16:36
habe gerade von dhl oder telekom eine sms bekommen mit der paketnummer
Versand heute noch!
Verlängert habe ich am 15.06 um 8:45 telefonisch bei der 2202
Hilfreich?
0
Izer
23.06.10
16:39
Hallo!
Ich habe auch soeben eine SMS bekommen. Versendet wurde heute. Bin mal gespannt wann es kommt.
Ich war auch gerade in einem Telekom Shop in München da ich dort ebenfalls reserviert habe aber die bekommen KEIN EINZIGES 32GB Modell....
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
„Ballie“: Samsungs rollender KI-Assistent ersch...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Das smarte Fahrrad
Apple Refurbished: MacBook Air M4 in vielen Var...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...