Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Versandbestätigung von der telekom iPhone 4! (24.06.2010)
Versandbestätigung von der telekom iPhone 4! (24.06.2010)
blackxs
20.06.10
15:37
Guten Tag,
hat schon einer raus bekommen ob er sein neues (Neuvertrag) iPhone 4 am 24.06.2010 von der Telekom bekommt??
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
>|
Hellokittyhater
23.06.10
23:46
thaphil
hat einer ne ahnung was das heißt:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
steht so in dhl drin um halb 11 (23.30) heutiges datum....
morgen da oder nicht?
Dass das Paket noch nicht weg ist, sondern dass sie nur den Versand in Auftrag gegeben haben. Aber dadurch, dass das Tracking von DHL so arschliahm ist, kanns sein, dass sich das einfach noch nicht aktualisiert hat.
Hilfreich?
0
blackxs
23.06.10
23:46
thaphil
hat einer ne ahnung was das heißt:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
steht so in dhl drin um halb 11 heutiges datum....
morgen da oder nicht?
nein nicht da Morgen, es wird erst Morgen abgeholt bei t-mobile
Hilfreich?
0
thaphil
23.06.10
23:52
thx
ok dann freitag .... so lang halt ichs auch noch aus - da hab ich wenigstens frei ^^
Hilfreich?
0
MWG77
24.06.10
00:04
Und ich hab noch immer keine Nummer bekommen. Am 15. um kurz vor neun bestellt. Vertragsverlängerung mit Tarifänderung. Am 16. der Eintrag im Kundencenter, Brief hab ich auch bekommen aber meine Trackingnummer fehlt. Shit.
Hilfreich?
0
thaphil
24.06.10
00:08
@MWG77
bestellzeit gleich - 1gen complete m verlängert und behalten - aber
3 beschwerde mails
in denen ich mich mit einen berater gebattelt hab (hatte jetz eigentlich gar nicht mehr mit sowas gerechnet) - und heute erst überhaupt das ganze tracking zeug plus vertragsverlängerung einsehbar...vorher is gar nix dringestanden!
Hilfreich?
0
tbaer
24.06.10
01:05
Bei mir steht die Versendung auch seit ca 22:30 Uhr drin, so dass ich morgen mit einer Lieferung rechne, DHL kommt bei uns täglich vorbei. Aber ist es das Gerät oder die SIM-Karte? Beides zusammen wird wohl nicht der Fall sein, die Hotline bestätigte mir vor einigen Tagen, dass die Karte rechtzeitig vor dem Gerät verschickt wird. Bis zum Wochenende also Spannung pur.
Hilfreich?
0
jogoto
24.06.10
01:05
Garp2000
Paketnummer? LOL. Bei T-Mobile? Uahhhaaa. Die kriegen doch die einfachsten Sachen nicht hin. Weiss nicht wann ich zuletzt bei T-Mobile was bestellt habe und es überhaupt einen sauberen Status gab ob die Ware raus ist. Und hier frägt jemand nach so etwas wie Tracking.
Tja lieber Garp. Vielleicht lags ja an Dir.
Hilfreich?
0
Aurorix
24.06.10
04:04
Also mir sagte die Hotline, dass die neue Simkarte mit im Paket liegen wird. ^^ Bin ma gespannt!
Hilfreich?
0
fender
24.06.10
07:37
Bei mir steht seit heute um 04.01 Uhr auf der DHL Homepage ,,Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.´´! Wann werd ich das Paket erhalten? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hilfreich?
0
Platinum
24.06.10
08:06
fender
Bei mir steht seit heute um 04.01 Uhr auf der DHL Homepage ,,Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.´´! Wann werd ich das Paket erhalten? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
heute
Hilfreich?
0
fender
24.06.10
08:16
Das wär ja cool! Hoffe dass es heute kommt
Hilfreich?
0
CamDam
24.06.10
08:43
Hab grad nen zweiten Anruf bekommen. Diesmal ein anderer Zulieferer.
Paket von Tmob mit "nur" persönlicher Zustellung, da auch der Perso vorgezeigt werden muss.
Dachte, dass Karte + Handy zusammen geliefert werden.
So ein Dr***.
Nachdem ich aber der netten Dame am Telefon erklärt habe, dass ich nur heute da bin meinte sie, sie tut was sie kann.
Jetzt heißt es - abwarten.
Hilfreich?
0
Macossi
24.06.10
08:48
fender
Zu welcher Zeit kommt denn Dein DHL-Paketbote normalerweise? Dann sei mal heute dann zu Hause; das ist die Antwort
Hilfreich?
0
Platinum
24.06.10
08:49
Macossi
fender
Zu welcher Zeit kommt denn Dein DHL-Paketbote normalerweise? Dann sei mal heute dann zu Hause; das ist die Antwort
die kommen zwischen 8 und 17 Uhr
Hilfreich?
0
data38
24.06.10
09:11
Hallo,
anscheinend gehen bei For Friends die Auftragsbestätigungen raus. Habe meine eben bekommen. Leider nichts über den Versand.
Nur so zur Info...
Hilfreich?
0
Marc86
24.06.10
09:12
Hi,
hab grad t-mobile angerufen de nette herr meinte zu mir. Es ist nichts im System ich bekomm mein iphone nicht er kann auch momentan nichts machen weil das system net geht und da ist wohl was schief gelaufen. daraufhin meinte ich (im genervten TON) Bitte waaas? des kann net sein wo kann ich mich beschweren etc. So jetzt schreib ich mal ne Beschwerde Mail an die und ruf nochmal an.Ist einfach unglaublich was da los is. Da ruft man extra am 15.06.2010 um 10:00Uhr an und es ist einfach so als wäre garnichts.
So ein sch...LADEN
Hilfreich?
0
v1n2
24.06.10
09:20
Marc86:
forFriends Vertrag..?
data38:
Hast du eine Mail bekommen, oder eine SMS oder siehst du eine Änderung im Online-Portal...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
Platinum
24.06.10
09:25
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hilfreich?
0
sisley0815
24.06.10
09:26
gerade per sms erhalten!!!
Hilfreich?
0
Appleator
24.06.10
09:28
Hey, es ist doch nur ein Telefon!
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
Hilfreich?
0
data38
24.06.10
09:28
habe eine e-mail bekommen... neuvertrag, weiß nicht ob man da schon im online-portal gucken kann...
Hilfreich?
0
diva13
24.06.10
09:33
@data38: was steht bei dir als Handy Bezeichnung? bei mir haben sie nämlich das 3gs reingeschrieben, gleich mal angerufen, können aber erst in 2 stunden den Auftrag sehen und abändern!
Hilfreich?
0
Marc86
24.06.10
09:36
[quote= v1n2] @@ Marc86:
forFriends Vertrag..?
ja von Complete M 1.Gen auf Complete 120Friends Verlängert.
Warum?
Hilfreich?
0
data38
24.06.10
09:37
Apple IPhone 4 32GB, das steht drinn
Hilfreich?
0
diva13
24.06.10
09:39
OK, Dankeschön, dann mal warten was bei der zweiten Bestellung rauskommt und abändern.
Hilfreich?
0
cekk
24.06.10
09:40
Habe grad ne SMS bekommen dass mein Päckchen seit gestern auf dem weg zur mir ist und schon im Zustellzentrum ist
))
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
24.06.10
09:42
Na super. Jungs freut euch nicht zu früh. Ich hab das Gerät nu hier. Aber die Micro-SIM wird entgegen dem Schreiben aus dem Paket extra zugestellt. Und kommt im Normalfall erst einen Tag später.
Hilfreich?
0
blackxs
24.06.10
09:57
Hellokittyhater
Na super. Jungs freut euch nicht zu früh. Ich hab das Gerät nu hier. Aber die Micro-SIM wird entgegen dem Schreiben aus dem Paket extra zugestellt. Und kommt im Normalfall erst einen Tag später.
Verlängerung oder Neuvertrag??
Hilfreich?
0
v1n2
24.06.10
10:00
Hellokittyhater
Hast du kein Messer..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
Hilfreich?
0
diva13
24.06.10
10:05
@data: schon irgendwelchen Zeitraum rausfinden können bis du es bekommst? Finde dazu nirgends eine genaue Angabe.
Hilfreich?
0
Izer
24.06.10
10:08
Hellokittyhater:
Hier mal eine vernünftige Anleitung für alle ohne Micro-Sim:
Ich lese mir die auch gleich mal durch da meines ebenfalls heute kommen soll
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
24.06.10
10:11
blackxs
Hellokittyhater
Verlängerung oder Neuvertrag??
Verlängerung
Jaja Jungs bin ja schon am Schneiden. Wenn auch ungern. Anscheinend wurde doch nur bei mir die Micro-Sim vergessen laut Hotline müsste sie doch im Paket sein. Bekomme nun morgen eine zugestellt. Solange muss ich wohl mit der zurechtgeschnittenen auskommen. Hoffe das funktioniert.
Hilfreich?
0
data38
24.06.10
10:15
@diva13: nein keinerlei angaben
Hilfreich?
0
breaker
24.06.10
10:23
Grad hat die Telekom angerufen. Ich stand ne Woche lang in der blöden Excel-Tabelle, obwohl mir immer zugesichert wurde, ich stehe im System und die Bestellung sei rausgeschickt. Jetzt hat der Hotline Mitarbeiter meine Bestellung wohl erst endgültig eingetragen, obwohl im Kundencenter noch nichts steht.
Toller, ehrlicher Laden...
Hilfreich?
0
Marc86
24.06.10
10:29
breaker
Grad hat die Telekom angerufen. Ich stand ne Woche lang in der blöden Excel-Tabelle, obwohl mir immer zugesichert wurde, ich stehe im System und die Bestellung sei rausgeschickt. Jetzt hat der Hotline Mitarbeiter meine Bestellung wohl erst endgültig eingetragen, obwohl im Kundencenter noch nichts steht.
geht mir irgendwie ähnlich nur weiß ich nix von ner Excel-Tabelle
Hilfreich?
0
Platinum
24.06.10
10:56
Hm, ich habe am 15. mittags mein iPhone zu einem bereits verlängerten Vertrag bestellt. Lt Hotline war in den letzten Tagen nichts zu sehen. Kein Eintrag o.ä. - ich wurde auf Mitte Juli vertröstet. Auch in Mein T-Mobile nichts zu sehen. Gestern wurde dann auf einmal mein Vertrag umgestellt, aber im HW-Status nichts zu sehen. Heute Morgen habe ich eine SMS von DHL & T-Mob bekommen dass mein iPhone verschickt wurde, inkl. Tracking-Nummer. Im HW-Bereich ist weiterhin nichts zu sehen...
Hilfreich?
0
as1984
24.06.10
11:00
Ich habe am 15.06. auch per Hotline meinen 1. Gen Vertrag verlängert und ein iPhone4 geordert. Im Kundencenter allerdings nichts zu sehen und auch keine Versandbestätigung oder ähnliches. Gerade bei der Hotline angerufen und die Info bekommen, dass es im System hinterlegt ist, aber der Auftrag nich nicht abgearbeitet ist. Wenn sie es jetzt direkt bestellen würde, dann geht anscheinend nur im neuen Tarif. Das habe ich abgelehnt. Jetzt bin ich mal gespannt, was wann und wie passiert. Zufriedenheit sinkt allmälich.
Hilfreich?
0
blackxs
24.06.10
11:57
ha meins ist da:-P
Hilfreich?
0
macfox
24.06.10
12:27
Liegt in der Packstation...
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
“
Hilfreich?
0
breaker
24.06.10
12:33
Marc86
breaker
Hab jetzt gerade immerhin eine Bestätigung per SMS bekommen. 4-8 Wochen Lieferzeit? Was ne scheisse.
Hilfreich?
0
Seaninho
24.06.10
12:46
breaker
Marc86
breaker
Hab jetzt gerade immerhin eine Bestätigung per SMS bekommen. 4-8 Wochen Lieferzeit? Was ne scheisse.
Boah, wenn ich das schon höre... Ich trau mich irgendwie nicht da anzurufen (um eine derartige Nachricht zu erhalten), allerdings sind meine Mails auch nicht erfolgreicher (ich habe vor einer Woche gefragt, ob meine Bestellung denn angekommen sei (hotline-verlängerung).
Aber wenn ich jetzt tatsächlich 4-8 Wochen warten muss, drehe ich durch...
Hilfreich?
0
breaker
24.06.10
12:55
Ich steh noch bei meinem lokalen Telekom Shop auf der Liste. Gestern meinte die Dame, dass es etwa 10-14 Tage dauern würde. Hab die Hoffnung, dass ich dort mein iPhone schneller herbekomme und die Hotline-Bestellung einfach stornieren lasse.
Hilfreich?
0
Izer
24.06.10
13:00
breaker
Du musst nur aufpassen, dass aufgrund der online Bestellung dein Vertrag nicht verlängert wird. Wenn dem nämlich so ist kannst du es nicht mehr im Shop abholen da die vor Ort keine Verlängerung mehr machen können. Da mein Vertrag bereits wieder bis 2012 läuft konnte ich es heute auch nicht im T-Punkt holen sondern muss warten bis das Paket da ist.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
olli1705
24.06.10
13:04
Hallo Zusammen,
ich hab auch am 15.6. telefonisch meinen Complete M (1. Gen.) for Friends in einen Complete 120 for Friends verlängert und ein iPhone 4 32GB Schwarz bestellt.
Laut Hotline ist die Bestellung vermerkt aber noch nicht durchgeführt worden weil bis heute die Gerätepreise und die genauen Vertragspreise für die for Friend Tarife noch nicht feststanden. Wichtig zu sagen wäre noch das es sich bei mir um keinen Azubi/Studenten for Friends Tarif, sondern um einen mit Code handelt den ich mal bekommen habe.
Ich hab heute noch mal eine Email an den Kundenservice geschrieben wie das jetzt abläuft und wann meins dann bestellt wird.
Ich werde berichten...
Gruß,
Olli
Hilfreich?
0
breaker
24.06.10
13:05
Soweit ich weiss, hat man auch bei telefonischen Bestellungen ein Rücktrittsrecht. Inwieweit die Telekom dann kulant und schnell handelt, mal gucken. Im Kundencenter steht jedenfalls noch nichts bis 2012.
Hilfreich?
0
mgramsch
24.06.10
13:52
Habe am 15.7. um 10.30 Uhr im T-PUNKT Offenbach eins reservieren lassen (weg. Vertragsverlängerung). Musste nur meine Telefonnummer hinterlassen und sollte angerufen werden wenns da ist (laut Aussage dieses Praktikanten, mehr Ahnung hatte der nicht, war ich Nr. 4 auf seinem Schmierzettel). Angerufen wurde ich natürlich NICHT. Heute morgen dann um 9.30 Uhr mit 4 weiteren Leuten vorm Laden gestanden. Ok, Laden ging auf, ich rein, kam auch gleich ran. Ein etwas dickliches (sehr untertrieben), leicht schielendes (auch sehr untertrieben) Männlein fragte mich gleich ob ich angerufen wurde. Ich verneinte und bat ihn das gleich zu tun, dann ersparen wir uns einige Disskusionen. Er wollte nicht. Naja, auch gut. Dann sollte ich ihm den Namen des Mitarbeiters nennen, der die Vorbestellung aufgenommen hat. Keine Ahnung wie der Praktikant hieß. Er weigerte sich beharrlich seinen Hintern auch nur einen Zentimeter von seinem Monitor zu bewegen (was seiner Figur sicherlich nicht geschadet hätte). Es wären soviel "Tüten" im Keller bei denen, das er keine Lust hätte alle nach meiner Nummer zu durchsuchen (haben die in Offenbach 1000 Geräte bekommen?). Jeder Mitarbeiter hat wohl ein paar Tütchen bekommen (ich glaube eher geraucht) auf die er wohl die Namen oder Nummer seiner Vorbestellungen schrieben musste (kompliziert, gell?) und ich solle warten bis genau dieser Mitarbeiter auftaucht und mich dann anruft. OHJE, OFFENBACH, KEIN WUNDER!!!
Ich musste flüchten bevor etwas unüberlegtes getan hätte.
Jetzt der Hammer: Habe 2202 angerufen und eine sehr freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, die sagte, das ich Glück hätte und schickt mir HEUTE gleich ein 4er 32GB raus. Mal gespannt! Dachte die wären schon alle weg. Glaubs auch erst, wenns da ist.
Und die im T-Punkt Offenbach können sich mein bestelltes Teil dahin schieben wo die Sonne niemals scheint (Genug Platz ist ja bei oben besagtem Mitarbeiter). SAULADEN!
Allen Andern die schon eins haben: VIEL SPASSS !
Hilfreich?
0
klosti
24.06.10
13:53
meins ist heute angekommen! Leider habe ich noch keine Micro-Sim erhalten
Kann man sich da einfach ne Ersatzkarte im T-Shop holen ???
Hilfreich?
0
Seaninho
24.06.10
14:24
So, hab inzwischen auch mal angerufen. Zumindest ist bei meine Bestellung im System vermerkt, sind gerade dabei alles abzuarbeiten. Sie konnte allerdings keine Aussage treffen, wann meine Bestellung rausgeht. Hoffentlich habe ich Glück und ich krieges möglichst bald. Verlängert hatte ich um 09.30 Uhr am 15.06. ...
Hilfreich?
0
Rising
24.06.10
14:33
Juhu,
also ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab ebenfalls am 15.06. um 13:15 Uhr meinen Vertrag über die t-hotline verlängert. Hab dann bis zum heutigen Tage zwei mal angerufen. Gestern wurde mir gesagt, das am 24.06. die Bestellungen zu Apple raus gehen und Apple dann das iPhone 4 versendet. Was stimmt denn nun eigentlich? Denn heute haben doch bereits schon viele Kunden ihr neues Telefon bekommen? Sind die Bestandskunden mit einer VVL angeschissen und dürfen nun noch 4 Wochen warten oder was?
Bei allem Respekt, aber vorhin konnte mir die nette Dame nicht einmal IRGENDETWAS sagen.
Ich muss das handy ja nicht am ersten Tag bekommen, aber hätte gerne einen Zeitraum. Man könnte doch zumindest ne Wahrscheinlichkeit sagen. Ob es nun am 25.06. geliefert wird oder erst ende Juli. Kann mir niemand erzählen, das die Telekom von Apple da keine Details bekommt.
Hilfreich?
0
Izer
24.06.10
14:36
Meines ist soeben gekommen
Micro-Sim ist auch dabei.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...