Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verlorene Hilfe-Bibliothek

Verlorene Hilfe-Bibliothek

rhstz
rhstz01.06.0512:00
Was kann ich tun, um eine "verlorene" Hilfe-Bibliothek wieder in das Programm Hilfe einzubinden? Ich kann die iPhoto-Hilfe zwar aus dem Programm-Paket heraus mit Safari betrachten, nicht jedoch über das Programm Hilfe. Es wird nur die Titelseite aufgerufen, die Verknüpfungen funktionieren hier aber nicht.
0

Kommentare

rhstz
rhstz01.06.0522:50
Unter Jaguar hatte ich das Problem auch manchmal mit Hilfe-Dateien von Nicht-Apple-Programmen. Aber in Panther war alles bestens. Kann mir wirklich niemand helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.