Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verlauf löschen bei Safari (iPhone) geht seit 2.2 nicht mehr!?

Verlauf löschen bei Safari (iPhone) geht seit 2.2 nicht mehr!?

gooseman24.11.0816:28
Hallo,

ich kann seit dem Update auf 2.2 den Cache/Verlauf bei Safari nicht mehr löschen. Wenn ich unter den Systemeinstellungen Cache/Cookies/Verlauf lösche, kann ich beim nächsten Aufruf von Safari über Seite zurück immer noch die alten Seiten aufrufen.

Bei Euch auch?
0

Kommentare

manibac324.11.0816:40
Bei mir gehts...
0
Wowbagger24.11.0816:42
"Seite zurück" geht bei mir auch nach dem Löschen, ist wahrscheinlich so beabsichtigt. Der "Verlauf" in den Lesezeichen wird aber geleert.
Öffne einfach vor dem Löschen des Verlaufs eine neue leere Seite in Safari, schließ alle anderen und lösch dann den Verlauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.