Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufe MBP 17' C2D mit 2,33ghz und 2gb RAM

Verkaufe MBP 17' C2D mit 2,33ghz und 2gb RAM

aras13.04.1018:23
Hallo ihr LIEBEN.

meine Güte war ich lange nimmer hier, und diesmal melde ich mich wegen folgendem:

Mein MBP (mit einigen Macken) soll nun wegkommen.

Die besagten Macken sind:

1. Geht nimmer richtig zu (es gibt Tutorials wie man die Klemme da wieder frei kriegt)
2. Audio Output denkt permanent da sei was drin (optical leuchtet rot und aus den internen Boxen will demnach nix kommen)

die zwei dinge könnt ich vorher auch Reparieren lassen der lokale Apple Händler sagte mir dass sei nix ungewöhnliches und würde maximal 50€ kosten.

die Dritte und etwas leider heiklere Angelegenheit ist jedoch wie folgt:

seit einigen Tagen (während des Betrachten eines HD videos) stellt das Display alles SCHWARZE in in einem flimmernden Rot dar. Diese Website wird zB komplett normal angezeigt, bei schriftzügen ist das gar kein Problem. Fotos und Videos sind jedoch Unerträglich. Ich denke dass liegt an der Grafikkarte. Müsste jedoch mal einen externen Monitor anschließen und wenn dort alles sauber ist dann liegt das wohl doch am Display.

Wieeee auch immer hat denn überhaupt jmd interesse an so ein 3,5Jahre altes damals noch 2799€ teures Ding? Sagt mir einfach mal was ihr dafür zahlen würdet.
Auch gerne intern an deraras@gmail.com

Zum äußeren Erscheinungsbild: Also das Teil lag all die Jahre zu 99,999% aufn Tisch und hat eigentlich keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

ps.: Akku ist 8Monate Neu von Apple.
0

Kommentare

angebissenes Äpfelchen13.04.1018:34
Gehört in die Kleinanzeigen und nicht ins Forum
0
gorgont
gorgont13.04.1018:37
Kleinanzeigen

Eigentlich sollte man sein MBP immer dann kaufen wenn neue vorgestellt wurden, dann bekommt man die letze Generation immer zu echt unschlagbar günstigen Preisen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aras13.04.1023:48
Hahaha wie Recht du hast gorgont.

Was solls
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.