Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verkaufe Apple Production Suite

Verkaufe Apple Production Suite

Blaubierhund
Blaubierhund08.11.0422:40
hahallo,

ich hab hier ne apple production suite (deutsche version) bei mir rumstehen. absoluter neuzustand (weder installiert noch registriert). da die das ibook etwas überfordern würde will ich die jetzt verkaufen. hat jemand interesse. ich hab so an rund 1000 euro gedacht - nen verhandlungspielraum gibts aber noch - einfach mal melden

blaubier.hund@gmx.de

mehrwertsteuer kann ich leider keine ausschreiben, da privatverkauf.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

stefan08.11.0422:54
etwas teuer, denn wer sie im AppleStore Education kauft (für Schüler, Studenten, Lehrer, Schülereltern,...), bekommt sie für unter 700€. Für private Nutzung ist das kein Problem.

0
Blaubierhund
Blaubierhund08.11.0423:17
kann schon sein. ich hab hier aber die unbeschnittene orginalversion, und die kostet im apple-store 1349 euro. aber wie gesagt. verhandlungsspielraum ist noch drin. ich bin auch bereit noch ein bissel runterzugehn, bevor mir die software hier verstaubt.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Murdock09.11.0400:40
Hallo Blaubierhund!
<br>
<br>Dafür gibt es die Kleinanzeigen. Im Forum werden Probleme gelöst.
<br>
<br>Gruß, Murdock
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.