Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verkauf von Sofware bei ebay

Verkauf von Sofware bei ebay

michel43
michel4304.02.0612:57
hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Meinung zu meiner Auktion!

findet Ihr das, dass Angebot zu teuer ist??

schaut doch mal Bitte hier:


Ich kenne mich damit leider nicht so, was man für Mac Software verlangen kann

Danke Gruss Michel
0

Kommentare

stefan04.02.0613:04
wer braucht noch die originale OSX Public Beta?
Virtual PC 4 ist total veraltet.
Office 2001 auch.

Mit solch alter Software habe ich vor ein paar Tagen eine ganze Mülltonne voll gemacht.
0
Thunderson
Thunderson04.02.0613:07
Ich glaube, das ist zu teuer.

Die Mac OS X Beta ist meistens nur für Freaks interessant (und die haben fast alle eine CD), Virtual PC mit Win98 will wohl leider auch keiner mehr haben (die meisten setzten bei VPC Win2K oder XP ein).

Das wirklich tolle ist aber wohl das iListen (vor allem wegen Headset usw.) und Office

Ich würde mich wundern, wenn dir jemand (aufgrund der veralteten Versionen und Raupkopien) € 100,- dafür gibt.

Ist zwar echt schade drum, aber für Software will heute der normale "Heimanwender" fast kein Geld mehr ausgeben.

PS: Vl. erreichst du mehr, wenn du iListen und Office separat anbietest...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
michel43
michel4304.02.0613:07
Das weis ich auch nicht wer sowas braucht,aber bevor ich es in die Tonne haue, kann man es ja mal versuchen denke ich?!
0
michel43
michel4304.02.0613:08
Guter Tipp danke !

Thunderson
Ich glaube, das ist zu teuer.

Die Mac OS X Beta ist meistens nur für Freaks interessant (und die haben fast alle eine CD), Virtual PC mit Win98 will wohl leider auch keiner mehr haben (die meisten setzten bei VPC Win2K oder XP ein).

Das wirklich tolle ist aber wohl das iListen (vor allem wegen Headset usw.) und Office

Ich würde mich wundern, wenn dir jemand (aufgrund der veralteten Versionen und Raupkopien) € 100,- dafür gibt.

Ist zwar echt schade drum, aber für Software will heute der normale "Heimanwender" fast kein Geld mehr ausgeben.

PS: Vl. erreichst du mehr, wenn du iListen und Office separat anbietest...

0
michel43
michel4304.02.0613:09
Was meinst Du den was ich für das Office nehmen kann??
0
martinb
martinb04.02.0613:11
Benötigst du die gesamte angebotene Software?
Ist Office 2001 und Virtual PC 4.0 updatefähig? Und wenn ja, zu welchem Kurs?
OS X Beta ist ja wohl nur Füllmaterial, damit das Angebot fetter wirkt.

Ich denke einzeln ist die Software günstiger zu bekommen.
0
Thunderson
Thunderson04.02.0613:16
Naja, das aktuelle Office (2004) kostet neu € 549,-. In Anbetracht der Tatsache, dass Office 2001 leider nur unter OS 8.x und 9.x läuft (was ja immer noch die aktuellste Version für diese Systeme ist) würde ich sagen fang mit bescheidenen € 40,- oder € 50,- an. Wenn es jemand wirklich braucht, wird er es auch für etwas mehr kaufen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
michel43
michel4304.02.0613:16
das kann ich dir leider nicht sagen, ob es update fähig ist
mach einfach einen fairen Preis zzgl. Versand
stimmt ist Füllmaterial
0
stefan04.02.0613:34
bei 1€ anfangen, den Preis regelt dann die Nachfrage.

Für ein Office 2001 wird keiner 50€ Startpreis bieten.
0
bernddasbrot
bernddasbrot04.02.0614:42
Office 2001: EUR 1;-. Bei Startpreis von 40,- oder 50,- würde ich die Auktion wohl nicht mal anklicken. Bei EUR 1,- guckt man vielleicht mal rein und bietet vielleicht noch ein bisschen mit. Gibt im Zweifel einen besseren Preis als mit einem zu hohem Startpreis.

Aber ernsthaft benötigt keiner Office 2001 niemand ... ist eher Sammlerware. Der Umstieg von Office 98 auf 2001, wenn jemand noch alte Rechner betreibt, lohnt sich m.E. wirklich nicht. Sorry.
0
teorema67
teorema6704.02.0617:24
Zu teuer. Office 2001 ist das einzige heute noch Brauchbare, wenn man einen älteren Mac hat.

Office 2004 Mac Standard Edition liegt im 300 Euro Bereich bei eBay. Office 2001 wird kaum angeboten und erreicht bestimmt keinen dreistelligen Betrag.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.