Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verfügbarkeit MacBook Pro (Retina) in Apple Retail Stores?

Verfügbarkeit MacBook Pro (Retina) in Apple Retail Stores?

MacSebi
MacSebi12.06.1213:40
Also ich war heute Mittag im Store Frankfurt erfolglos. Die neuen "alten" MacBook Pros wurden wohl geliefert - nicht aber das Next Gen Retina.

Online sind's mittlerweile 2-3 Wochen. Na gut...
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

iGod12.06.1213:48
2-3 Wochen
0
MacDev12.06.1213:58
Apple kann mir erzählen, was sie wollen, ein so dünnes Notebook mit einem starken 4 Kern Prozessor und einer so starken Grafik überhitzt garantiert gnadenlos. Man muss sich mal überlegen, die Grafikkarte muss permanent dieses Display befeuern + die Pro Apps wie Final Cut.

Apple kann auch nichts gegen die Physik machen, weniger Raum als beim "alten" MBP und trotzdem mehr Leistung erzeugt einfach mehr Hitze.

Ich warte mal die Tests ab, aber hier sehen wir ein Notebook, das zeigt was technisch möglich ist, aber dass es (momentan) mit dem anderen 15" in der Alltagstauglichkeit mithalten kann, bezweifle ich!
0
MacSebi
MacSebi14.06.1209:04
MacDev: Was auch immer Dein Beitrag mit der Verfügbarkeit zu tun hat.

Also auch gestern noch ein Schulterzucken von Seiten des AppleStores in Frankfurt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.