Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verbundene Rechner

Verbundene Rechner

sopho12.06.0616:17
Hallo,

gibt es ein Programm das automatisch meldet, wenn sich ein anderer Rechner bei mir anmeldet?

Besten Dank, Sopho
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.06.0616:24
Aktivitätsanzeige, Lüfter ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.06.0616:24
OH, die gehen ja hoch wenn er nicht rein kommt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
rofl
rofl12.06.0616:25

miNet ein wenig tiefer. Hoffe das funktioniert noch unter 10.4...
0
Sebastian
Sebastian12.06.0616:26
sopho
gibt es ein Programm das automatisch meldet, wenn sich ein anderer Rechner bei mir anmeldet?
Über AFP, FTP, HTTP,...?
0
sopho12.06.0616:29
Sebastian
sopho
gibt es ein Programm das automatisch meldet, wenn sich ein anderer Rechner bei mir anmeldet?
Über AFP, FTP, HTTP,...?


Am liebsten bei jedem Protokoll. Normalerweise aber über AFP.
0
ripley12.06.0616:31
Ja, miNet funzt auch noch unter 10.4.x. Ob es allerdings AFP und SMB Logins anzeigt, weiß ich garnicht mehr. Ich glaube nicht. Nur telnet, ssh, ftp, etc. Leider habe ich auch den Quellcode inzwischen verloren, und kann es deshalb nicht um dieses Funktionalität erweitern. Viell. schreibe ich es in den nächsten Semesterferien nochmal neu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.