Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verbindungsproblem meines Magic Trackpads mit meinem Mini

Verbindungsproblem meines Magic Trackpads mit meinem Mini

MrBrown14.07.1121:00
Guten Abend zusammen,
ich habe seit geraumer zeit das Problem, dass sich mein Trackpad nicht mehr mit meinem Mitte 2007 MacMini (Snow Leopard) koppelt.

Gehe ich in die Systemeinstellungen Trackpad sucht der Mini nach einem Trackpad und findet auch meins. Klicke ich nun auf "Fortfahren" will der Mini sich verbinden. Nach einigen Sekunden kommt leider nur die Meldung "Der Verbindungsaufbau ist fehlgeschlagen. Klicken sie auf Fortfahren um es erneut zu versuchen."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Einen schönen Abend noch,

Sven
0

Kommentare

MrBrown14.07.1121:07
Thread bitte löschen, da die Antwort gefunden wurde.

Trotzdem Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.