Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Verbindet Vidalia.app PowerPC-Macs noch mit dem TOR-Netzwerk?

Verbindet Vidalia.app PowerPC-Macs noch mit dem TOR-Netzwerk?

tix
tix01.04.1302:08
Der Titel sagt alles. Wie geht's mit Euren PPCs und TOR?
0

Kommentare

tix
tix20.05.1311:52
Nebenbei für Unkundige:
Apple hat bis Ende 2005 die Rechner mit PowerPC-Prozessoren (PPC) bestückt. Ab denne laufen Macs ausschliesslich auf INTEL-Prozessoren. Und weil Apple damals die Hardware (z.B. den iMac G5 PPC) für lange Laufzeiten konzipiert und hergestellt hat, bin ich bis heute noch immer damit relativ zufrieden (auf Leopard 10.5.8).

So, und jetzt antworte ich mir halt selbst, weil, ich hab ja nix zu verbergen (Achtung! Ironiefalle).

Der/die TOR-Entwickler schreiben (und antworten) auf PPC-mässige Anfragen in ihren Blogs anscheinend nicht mehr. Erfreulicherweise werden aber weiterhin aktuelle Versionen für PPCs zum Download bereitgestellt.

Torbutton:
Vidalia:

Das aktuelle Browser-AddOn Torbutton ist beim SOCKS v5-Proxy auf Port 9150 voreingestellt. Den Port sollten PPC-Mac-User noch auf 9050 ändern, dann klappt's auch mit Vidalia.
Viel Spaß.
0
söd knöd20.05.1311:56
So und wann werden die restlichen Unkundigen informiert was Vidalia❓
0
tix
tix05.06.1322:20
söd knöd
So und wann werden die restlichen Unkundigen informiert was Vidalia❓

"Vidalia hilft Ihnen dabei Ihren Tor-Prozess zu steuern. Es ermöglicht Ihnen Tor zu starten und zu beenden, zeigt Statusinformationen an und benachrichtigt Sie, falls Tor unerwartet beendet wurde."
0
söd knöd05.06.1322:26
Danke!
0
Stefan S.
Stefan S.05.06.1322:49
tix
weil, ich hab ja nix zu verbergen (Achtung! Ironiefalle).

Niemand hat hier was zu verbergen!
0
tix
tix06.06.1300:25
Stefan S.
tix
weil, ich hab ja nix zu verbergen (Achtung! Ironiefalle).

Niemand hat hier was zu verbergen!

Geht klar.
Ging halt in's Blaue …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.