Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Nichts zu verbergen" und der Datenschutz

"Nichts zu verbergen" und der Datenschutz

Stefan S.
Stefan S.05.06.1311:36
Wer kein Problem mit Klarnamenzwang, Überwachter Kommunikation & Co hat, hat entweder kein Rückrat und macht immer alles was seine jeweils aktuelle (wehe, wenn diese mal wechselt) Regierung möchte (also am besten nichts) oder ist - bzw. war - naiv.
Aktuelles Beispiel:
Türkische Polizei setzt Dutzende Twitter-Nutzer fest
Spiegel:
Das gilt nicht nur für Erdogan-Türkei oder Heimatschutz-USA oder Dresden-Staatsanwaltschaft-Deutschland, sondern immer und überall.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.05.06.1312:14
Bitte hier weiter
wegen Seitenleistenfehler
0
söd knöd05.06.1312:22
Entweder ich habe ein anderes Verständnis von "Rückgrat haben" als du oder ich verstehe dich falsch.

Für mich haben gerade die Rückgrat die ihre Klarname nutzen, denn diese sagen ihre Meinung ohne sich zu verstecken und scheuen so auch nicht die Konsequenzen.

Und ha ich habe nach meiner eigenen Definition kein Rückgrat
0
Stefan S.
Stefan S.05.06.1313:28
söd knöd
Entweder ich habe ein anderes Verständnis von "Rückgrat haben" als du oder ich verstehe dich falsch.

Für mich haben gerade die Rückgrat die ihre Klarname nutzen, denn diese sagen ihre Meinung ohne sich zu verstecken und scheuen so auch nicht die Konsequenzen.

Und ha ich habe nach meiner eigenen Definition kein Rückgrat

Was Du meinst, sind Helden. Diese sind manchmal auch naiv. Gelinde gesagt.

Nur Opportunisten kann es egal sein, ob sie überwacht werden.
0
söd knöd05.06.1313:36
Okay, das ist verständlicher. Danke für die Erklärung.
0
kawi
kawi05.06.1317:27
Stefan S.
Nur Opportunisten kann es egal sein, ob sie überwacht werden.

+1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.