Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Veränderungen im itms

Veränderungen im itms

martinmacco23.10.0417:40
Anscheinend sind im itms größere Veränderungen im Gange. Gerade eben war zuerst die Sicherungsnummer meiner Kreditkarte verschwunden, nach deren erneuter Eingabe konnte ich dennoch nicht einkaufen (Fehler 5555). Scheint also, dass größere Veränderungen vorgenommen werden. Vielleicht ja die erwartete Europa-erweiterung? Hoffnung fürt Österreich und Schweiz?

Gruß

martinmacco
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.10.0417:49
Am 26.10. werden wir es genau wissen, kann aber durchaus sein ...
„Ey up me duck!“
0
jonez
jonez23.10.0418:58
Bitte Bankeinzug oder irgendwas ohne Kreditkarte!!
0
Fenvarien
Fenvarien23.10.0419:00
Denke nicht, dass sie das machen ... Wird zu viel Aufwand für diese kleinen Summen sein.
„Ey up me duck!“
0
Pinguin23.10.0419:05
vielleicht monatliche abrechnungen bei bankeinzug?
0
Fenvarien
Fenvarien23.10.0419:20
dann müsste Apple vorfinanzieren, das werden sie glaube ich nicht tun.
Bei der KK finanziert die Bank, das ist besser für Apple.
„Ey up me duck!“
0
Tiger
Tiger23.10.0420:31
Hier gibts eine ganz interessante Diskussion zum Thema iTunes per Bankeinzug, Vor- und Nachteile bei Kreditkartenzahlung
0
Tiger
Tiger23.10.0420:31
Klarer Weise hab ich den Link vergessen zu posten, sorry: Hier ist er:
0
Roger Stalder23.10.0420:28
ob das mit der kk so viel besser ist, bezweifle ich, besonders auch kundenfreundlichkeitstechnischen gründen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.