Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vectorgraphiken von Mac OS X anschauen

Vectorgraphiken von Mac OS X anschauen

kein Name
kein Name20.02.0500:43
Ich wollte wissen wie ich die Symbole der Programme oder Ordner größer anschauen kann als es das System zulässt.
Wo finde ich diese Dateien?
Welches Programm soll ich dazu werwenden?
Möchte nämlich die schön gemachten Graphike größer anschauen um zu sehn wie gut sie wirklich gemacht sind. Vieleicht erkennt man ja einen Text auf den Ordner für Webseiten:-).
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake20.02.0501:10
Die Dateien gibt es nicht, die Grafiker werden die Grafiken vielleicht größer erstellt haben, aber die sind nicht im System enthalten. Außerdem sind die Icons keine Vektorgrafiken.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
kein Name
kein Name20.02.0501:17
Das, dass keine Vectorgraphiken sind ist mir neu =-O .
0
kawi
kawi20.02.0502:43
Die Grafiken liegen so oder so auch in der Icon Datei nur maximal in 128x128 pixel vor.
Und in der Größe lassen sie sich auch im Finder anschauen
0
kein Name
kein Name20.02.0502:46
ich wollte sie aber in einen größeren Auflösung sehen
hab nämlich gedacht, dass das vectorgraphiken sind.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.02.0504:17
weisst du überhaupt was vektor grafiken sind?

vektor raster(?)(!)
0
nb
nb20.02.0510:55
Mit dem Programm Peeper...

Voila! Du kannst auch die Icons auf den Schreibtisch ziehen und sie dann als eigene Datei abspeichern.



Anleitung:
Man öffne das Programm im Programm Peeper und dann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.