Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VectorMagic, kostenlose Vektorisierung - aber wie!

VectorMagic, kostenlose Vektorisierung - aber wie!

Sitox
Sitox06.12.0721:49
Möglicherweise ist dem einen oder anderen die News anderer Seiten entgangen.

Hier gibt es die Beta einen Online-Vektorisierers auf Flash-Basis zu bestaunen und zu verwenden, der es wirklich in sich hat. Sämtliche kommerziellen Produkte habe ich bisher gemieden wie die Pest; kein Wunder angesichts der Ergebnisse. Aber das jetzt, ich staune immer noch.

Unten mein erster Versuch mit einem Screenshot des LA Times Logos von deren Seite. Oben Originalgröße, unten das Ergebnis in Illustrator ohne und mit Pfaden (wegen der Ankerpunkte)


0

Kommentare

Sitox
Sitox06.12.0721:51
Hier noch ein Link direkt zur Beispiel-Seite
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.