Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Variationen per Software?

Variationen per Software?

Der Lügner
Der Lügner30.01.0513:22
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Software, die als Eingabe ein beliebiges Thema erhält und dann eine Reihe von Variationen ausspuckt. Toll wäre, wenn man verschiedene Stile einstellen könnte (z.B. klassisch, jazz etc).

Band-in-a-Box kenne ich, es bringt bei der Aufgabe allerdings nicht sehr viel. Aber in etwa wie dort die Möglichkeit, Improvisationen in verschiedenen Stilen generieren zu lassen, so sollte es sein ...

Kennt jemand sowas?
0

Kommentare

rofl
rofl30.01.0513:50
bin auf der Suche nach einer Software, die als Eingabe ein beliebiges Thema erhält und dann eine Reihe von Variationen ausspuckt.

Wie soll man wissen um was es geht? Erst beim zweiten lesen hab ich kapiert das du was mit Musik machen willst (jazz,...)
0
Der Lügner
Der Lügner30.01.0514:03

Musik, Musik, Musik ... sorry, dachte das wär klar

Ne, also sie soll ein Melodie-Thema nehmen und daraus verschiedene Variationen basteln, Eingabe der Themen eigentlich egal, MIDI, Tastatur, Keyboard ... irgendwas.

Gibts sowas?
0
Der Lügner
Der Lügner30.01.0517:13
Weiß keiner was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.