Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
VPN und iPad
VPN und iPad
thaphil
23.02.11
22:00
Hi!
Hab mal eine Frage zum vpn-Client am iPad: tunnelt der wirklich alles?
Ich will nämlich in meinem nächsten USA Urlaub das iPad respektive iPhone via iSip zum telefonieren hernehmen... ( hab ne extra VoIP Nummer von 1und1 und ne at&t datenkarte....)
Nun das Problem 1und1 rechnet die flatrate nicht an - im ausland....Problemlösung ist dafür overplay.Net das ich eh schon hab um auf hulu.COM usw. zuzugreifen (overplay hat auch Server in Deutschland)
Jetz hab ich mal testweise folgendes probiert: hab mich per vpn in overplay USA eingeloggt und hab darüber ein kurzes testtelefonat geführt.... Ergebnis war das es keine Verzögerung in der sprachübertragung gab was nicht normal ist! Ich hatte bis jetz immer kurze Verzögerung wenn ich in den USA war per normalen Telefon und es kann doch nicht sein das ich gar keine hab .....
Deshalb meine Frage kann es sein das einzelne Programme den vpn umgehen obwohl die Option gesamter datentransfehr Tunneln aktiviert ist ?
greets phil
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
TechTicker
Liquid Glass im Detail
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...