Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VPN und IPSecuritas

VPN und IPSecuritas

Kay18.08.0412:58
Moin, ich benötige eine VPN-Verbindung in ein Firmennetzwerk. Zugriff soll hauptsächlich auf Exchange-Server erfolgen. Das ganze geht durch eine Netscreen mit festen IP´s. Auf dem Mac soll der Zugriff mit IPSecuritas erfolgen, sprich über IPsec. Hat jemand Erfahrung mit dem Tool (speziell die Verschlüsselungsmöglichkeiten)? Schon mal Danke, Kay
0

Kommentare

Fipz
Fipz18.08.0413:43
Mit IPSecuritas leider keine Erfahrung.

Wir haben einen Cisco Router und brauchen den VPN-Client von Cisco. Funktiniert prima, auch mit Exchange-Server!
0
Kay18.08.0416:02
Yo, den kenne ich auch. Leider ist der Client ja nicht frei erhältlich, daher die andere Lösung. Oder irre ich mich bei der Verfügbarkeit?
0
Fipz
Fipz18.08.0416:10
Du musst Dich nur registrieren, dann kann Du das Teil gratis downloaden. Über Versiontracker.com kommst Du – wenn ich mich nicht täusche – ganz nahe zur Registration.

Nicht Freeware ist der VPN-Client für MacOS9!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.